Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
D
DerOptimierer, 16.01.2022 20:21 Uhr
2
Danke für die Verbesserung, Stocki😘
STOCKROCKER
STOCKROCKER, 16.01.2022 20:14 Uhr
7
"Das Virus", lieber Opti☝️
D
DerOptimierer, 16.01.2022 20:13 Uhr
3
Na Stockrocker, ist etwa der Opti-Virus wieder im Umlauf ☠😈☠
k
kassykiss, 16.01.2022 19:42 Uhr
9
Ich denke alle News die jetzt in den letzten Tagen kamen sind alle positiv. 💪 Freue mich darüber und hoffe das es weiterhin positiv läuft. Ich hoffe es geht so weiter und das wir alle unsere EK's wieder sehen und natürlich noch darüber hinaus. 👌
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 16.01.2022 19:42 Uhr
1
@kassykiss das Problem ist, dass man immer erst im Hauptforum landet...
k
kassykiss, 16.01.2022 19:40 Uhr
1
Ich denke jeder der noch ein funken Hoffnung in Halo Collective hat und alle die neu investieren wollen werden sich alle aktiven Foren anschauen.
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 16.01.2022 19:22 Uhr
0
@kassykiss danke für den Hinweis. Offensichtlich werde ich zensiert-egal was ich schreibe. Die Wahreit scheint unbequem im Hauptforum!!
k
kassykiss, 16.01.2022 19:20 Uhr
1
Habe auch 3 Mal versucht bei Halo im Hauptforum ein Link zu schicken mein Post wurde noch vor dem veröffentlichen gelöscht. Hier konnte ich ihn reinstellen.
k
kassykiss, 16.01.2022 19:19 Uhr
2
Dein Post wurde soeben gelöscht....
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 16.01.2022 19:18 Uhr
2
Nachtrag : die Funktion melden kann man bei bestimmten Schlagwörtern (man muss auch nicht lange warten) ebenfalls verwenden. Üble Nachrede und nicht nachweisbare Sachverhalte sind nicht zulässig!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen