Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
R
Ratzefummel12204, 17.01.2022 12:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/irw-news-halo-collective-inc-halo-collective-erhaelt-oertliche-genehmigungen-fuer-das-budega-dispensary-im-noho-arts-district-von-los-angeles-510005023
D
DerOptimierer, 16.01.2022 20:21 Uhr
2
Danke für die Verbesserung, Stocki😘
STOCKROCKER
STOCKROCKER, 16.01.2022 20:14 Uhr
7
"Das Virus", lieber Opti☝️
D
DerOptimierer, 16.01.2022 20:13 Uhr
3
Na Stockrocker, ist etwa der Opti-Virus wieder im Umlauf ☠😈☠
k
kassykiss, 16.01.2022 19:42 Uhr
9
Ich denke alle News die jetzt in den letzten Tagen kamen sind alle positiv. 💪 Freue mich darüber und hoffe das es weiterhin positiv läuft. Ich hoffe es geht so weiter und das wir alle unsere EK's wieder sehen und natürlich noch darüber hinaus. 👌
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 16.01.2022 19:42 Uhr
1
@kassykiss das Problem ist, dass man immer erst im Hauptforum landet...
k
kassykiss, 16.01.2022 19:40 Uhr
1
Ich denke jeder der noch ein funken Hoffnung in Halo Collective hat und alle die neu investieren wollen werden sich alle aktiven Foren anschauen.
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 16.01.2022 19:22 Uhr
0
@kassykiss danke für den Hinweis. Offensichtlich werde ich zensiert-egal was ich schreibe. Die Wahreit scheint unbequem im Hauptforum!!
k
kassykiss, 16.01.2022 19:20 Uhr
1
Habe auch 3 Mal versucht bei Halo im Hauptforum ein Link zu schicken mein Post wurde noch vor dem veröffentlichen gelöscht. Hier konnte ich ihn reinstellen.
k
kassykiss, 16.01.2022 19:19 Uhr
2
Dein Post wurde soeben gelöscht....
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 16.01.2022 19:18 Uhr
2
Nachtrag : die Funktion melden kann man bei bestimmten Schlagwörtern (man muss auch nicht lange warten) ebenfalls verwenden. Üble Nachrede und nicht nachweisbare Sachverhalte sind nicht zulässig!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen