Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
k
kassykiss, 26.03.2022 19:35 Uhr
1
https://thehill.com/homenews/house/599667-marijuana-legalization-bill-nears-house-floor-vote-next-week
KarstenderStecher
KarstenderStecher, 21.03.2022 23:02 Uhr
1
https://youtu.be/jK0M7wMIOhI
K
Keepitcalm, 20.03.2022 14:54 Uhr
6
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55548342-breaking-news-halo-collective-jetzt-ab-sofort-mit-hollywood-flair-314.htm
G
Germandream94, 19.03.2022 21:03 Uhr
2
Insgesamt war das Interview inordnung, aber nicht wirklich lehrreich. Was besonders frustriert ist, dass Kiran wohl immer noch nicht bezüglich Verwässerung, Expansion (unnütze Firmen kaufen) , Rentabilität umdenken möchte. Man könnte sagen, er sei abgestumpft und nehme die Shareholder nicht ernst.
G
Germandream94, 19.03.2022 20:58 Uhr
0
Noch ein reserve split soll nicht kommen
G
Germandream94, 19.03.2022 20:58 Uhr
0
Cannabismarkt am Boden.. Solange macht es kein Sinn Geld in das triangle ipo zu stecken
G
Germandream94, 19.03.2022 20:57 Uhr
0
Vielleicht kriegen Halo Aktionäre auch Akanda Aktien, aber zuerst will er schauen wir es mit Halo tek läuft
G
Germandream94, 19.03.2022 20:57 Uhr
1
Ryan ist super und soll daran arbeiten mehr als drei Shops zu eröffnen
G
Germandream94, 19.03.2022 20:56 Uhr
0
Flower shop läuft schlecht, da ausverkauft und dann keine neue Ware vorhanden war
G
Germandream94, 19.03.2022 20:56 Uhr
0
Forecast darf er auch nichts zu sagen
G
Germandream94, 19.03.2022 20:55 Uhr
0
Quartalszahlen sollen diesen Monat erscheinen aber er darf nichts sagen
G
Germandream94, 19.03.2022 20:55 Uhr
0
Vgl. Es ist egal ob Halo 58 oder 70 Mio Aktien hat, da Akanda ja ohnehin mehr Wert ist und Halo 55% daran hält.
J
Jessi83, 19.03.2022 20:43 Uhr
0
Könnte sich mal irgend jemand hier die Mühe machen und das zum größten Teil mal übersetzen? Mein Englisch ist auch nicht so gut und das geht über 1 Stunde. Vielleicht hat ja jemand Lust das für alle zu machen…. Aber sinnvoll… und sachlich. Nicht nach dem Motto: „alles ist dreck“ danke
TigerII
TigerII, 18.03.2022 20:48 Uhr
1
*cash
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen