Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
O
OleMorten, 01.04.2022 11:17 Uhr
9
Am Geschäftsbericht ist aber auch nichts Positives heraus zu holen...
P
ProKurator, 01.04.2022 10:59 Uhr
1
Kaufen
Tom101168
Tom101168, 31.03.2022 15:24 Uhr
4
Und noch ein https://greenleafstockjournal.com/this-company-may-have-exposure-to-a-unique-47-billion-opportunity/
Tom101168
Tom101168, 31.03.2022 15:22 Uhr
4
https://www.benzinga.com/node/26342680
F
FranzHose, 31.03.2022 14:41 Uhr
4
Habe das erste Mal seit Januar ins Depot geschaut. Nach so viel Stuss klingt das irgendwie nicht...
D
DaxMaxMeister, 30.03.2022 17:54 Uhr
7
Die Gruppe zum Stuss reden ist die andere. Bitte hier nur Konstruktive Infos und Fakten und keine Spekulationen.
P
ProKurator, 30.03.2022 9:20 Uhr
1
Der nächste RS zu 1:50 wird wieder Grade biegen
b
bagholder007, 30.03.2022 6:10 Uhr
0
Klar kommen Gehaltszahlungen und Kiran wird sich diese holen.
Harvard_maths
Harvard_maths, 29.03.2022 8:56 Uhr
1
Kommen jetzt nicht wieder die Gehaltszahlungen? Wäre wichtig, weil wenn die wieder in Aktien erfolgen fluten die wieder mal den Markt, ich mag da nicht indirekt das mitfinanzieren durch halten zum falschen Zeitpunkt.
P
ProKurator, 27.03.2022 18:59 Uhr
0
Der Artikel von Finanznachrichten glänzt mit Aktualität im Beitrag mit Triangel steht die Lizenzen werden bis Ende 21 erwartet. Da hat wo keiner Lust dem Mal zu überarbeiten. Die wird garantiert noch bis Sommer steigen.
k
kassykiss, 26.03.2022 19:35 Uhr
1
https://thehill.com/homenews/house/599667-marijuana-legalization-bill-nears-house-floor-vote-next-week
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen