Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
K
Keepitcalm, 12.05.2022 23:11 Uhr
0
Chillt mal Abwarten was nach dem Aktienrückkauf passiert. Man darf nichts erwarten an der Börse. Und Gefühle gehören hier genauso wenig hin.
.
............, 12.05.2022 18:15 Uhr
2
Hast du dir schon mal alle cannabis-aktien angeguckt
.
............, 12.05.2022 18:14 Uhr
5
Ani@du musst den ganzen Markt betrachten seit über ein Jahr geht alles runter nicht nur bei hallo
Ani_Motion
Ani_Motion, 12.05.2022 18:13 Uhr
3

Kaufen Leute jetzt geht's wieder langsam nach oben!!!!

🤨 dein Ernst? Ich bin bei -98% die Rakete ist beim Start sowas von explodiert!!!!
.
............, 12.05.2022 17:32 Uhr
2
Kaufen Leute jetzt geht's wieder langsam nach oben!!!!
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 12.05.2022 11:02 Uhr
0
...aber ich irre mich gerne und lass mich das Ar.sch. Loch rauf und runter heißen , wenn der Kurs wieder an meinem sechs -Euro -Ek rankommt!!!
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 12.05.2022 10:56 Uhr
1
....das Wort -Risiko- passt so gar nicht ins Bild, bei den ganzen Erfolgsmeldungen der letzten zwei Jahre-zumindest ist das Monster bisher nicht erwacht und großes sehe ich auch noch nicht-einzig und allein sehe ich nur große Verluste 🧐!
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 12.05.2022 10:49 Uhr
1
@CubanCigars001 mit rumheulen hat das nichts zu tun, aber man muss auch die Realität abbilden und die ist momentan schrecklich! Bei 200 € Einsatz würde ich das ganze auch gelassen sehen☝️...
.
............, 11.05.2022 14:46 Uhr
4
Die ganze Lage wird sich beruhigen bald. Ich werde an eure Stelle sich schon überlegen langsam kaufen !!!
Ani_Motion
Ani_Motion, 10.05.2022 9:52 Uhr
2
Wenn es doch wenigstens ein Risiko-Invest wäre …
CubanCigars001
CubanCigars001, 09.05.2022 17:09 Uhr
7
Wahnsinn, wie viele Leute hier bei einem Cannabis-Risiko-Invest am rumheulen sind.
C
Caduceus, 09.05.2022 17:05 Uhr
1
Yeah endlich bei 99 Prozent minus , die 100 schaffen wir auch noch 🥺
Aktie500
Aktie500, 07.05.2022 9:37 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/halo-collective-announces-preliminary-results-for-north-hollywood-dispensary-and-sets-date-for-westwood-dispensary-grand-opening-301542123.html
Aktie500
Aktie500, 02.05.2022 17:50 Uhr
5
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-announces-filing-of-halo-tek-prospectus-and-change-in-chief-financial-officer-and-board-of-directors-874031658.html
Aktie500
Aktie500, 30.04.2022 11:17 Uhr
5
https://www.prnewswire.com/news-releases/westwood-budega-receives-state-permit-and-prepares-for-opening-in-may-301536727.html
CubanCigars001
CubanCigars001, 28.04.2022 13:05 Uhr
2
Immer mehr Anteile gehen an Alpha Blue Ocean & Amine Nedjai - sowohl direkt, als auch über einen von denen verwalteten Fonds. Die wollen Geld sehen & die lachen doch über all die kleinen Fixer, die mit massivem Verlust verkaufen 8-D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen