Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 01.06.2022 6:32 Uhr
1
Das müsste "Stockrocker" hier im Forum auch haben, so wie er die Aktie und vom Orderbuch geredet hat. 🤣
J
JC., 25.05.2022 15:07 Uhr
5
Mich wundert es, dass Kiran keine Angst um seinen Arsch hat….😂
Aktie500
Aktie500, 21.05.2022 9:27 Uhr
3
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-s-budegatm-westwood-dispensary-to-open-may-27-881555937.html
S0ldan
S0ldan, 21.05.2022 7:39 Uhr
1
Und dennoch ist halo nicht mehr sehr weit davon entfernt
TigerII
TigerII, 21.05.2022 7:25 Uhr
1
Also eine Market Cap von 2 mio $ bei einem Umsatz von mehr als 2 mio $ pro Monat wäre schon exotisch
S0ldan
S0ldan, 20.05.2022 22:17 Uhr
1
Bei der aktuellen Anzahl aktien wäre der Punkt bei 0,017 CAD erreicht (Annahme: public float 90%)
S0ldan
S0ldan, 20.05.2022 22:15 Uhr
1
Noch ist es nicht soweit, aber sollte jeder im Auge behalten.
S0ldan
S0ldan, 20.05.2022 22:14 Uhr
1
*die
S0ldan
S0ldan, 20.05.2022 22:14 Uhr
2

Hatte die Frage vor längerer Zeit bei einer Diskussion einer möglichen Insolvenz in den Raum gestellt heute noch mal die Frage an stockrocker wie siehst du das heute bitte um eine kurze Antwort

Da ist der kritische Punkt für Halo: https://imgur.com/a/kAjfyM1 Wenn ein delisting erfolgt, wird halo dir Geschäftstätigkeit meiner Meinung nach nicht mehr fortführen können.
J
Jaegger, 19.05.2022 19:33 Uhr
1
Hatte die Frage vor längerer Zeit bei einer Diskussion einer möglichen Insolvenz in den Raum gestellt heute noch mal die Frage an stockrocker wie siehst du das heute bitte um eine kurze Antwort
D
DaxMaxMeister, 19.05.2022 9:05 Uhr
6
Wer neu hier ist, bitte nicht auf das gelaber von Gentleman hören. Absolute Mällaktie und Betrug!
Aktie500
Aktie500, 17.05.2022 17:33 Uhr
1
Es wird teilweise mit Aktien bezahlt, siehe Bericht
Aktie500
Aktie500, 17.05.2022 17:32 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/halo-collective-signs-a-letter-of-intent-to-acquire-phytocann-group-a-leading-european-wellness-cbd-company-301534899.html
.
............, 17.05.2022 15:43 Uhr
0
https://youtu.be/tMRtq0Pc0Hw
.
............, 17.05.2022 15:41 Uhr
0
Es würde nicht mehr mit dem Aktien finanziert!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen