Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Akanda
Akanda, 09.08.2021 21:44 Uhr
1
Das wird schon wieder mit gute Zahlen :)))
M
Mutombo, 09.08.2021 21:35 Uhr
0
Ja … ich bleibe es mind 2 Jahre dabei … aber die könnten doch auch mal ne Pause machen damit wir auf 6 bis 8 kommen damit wir die ganzen Maden loswerden 😀
Akanda
Akanda, 09.08.2021 21:27 Uhr
0
Klar hat zugeschlagen, aber egal..
M
Mutombo, 09.08.2021 21:22 Uhr
0
Weis das einer ob heute ATM zugeschlagen hat … wär ja sonst stabiler geblieben denke ich
Akanda
Akanda, 09.08.2021 21:16 Uhr
0
Neue Aktien heute wieder oder ich irre mich? Die sind unmöglich! Lass es bischen gut sein.
A
AtillaG, 09.08.2021 20:11 Uhr
0
Ich drücke dir auch die Daumen
k
kassykiss, 09.08.2021 20:09 Uhr
1
Ich natürlich auch 👏👍 ist ja auch immerhin kein kleines Investment, dann sei es vollkommen gegönnt 🥳☺️
S
Siquo, 09.08.2021 20:05 Uhr
1
Ich drücke dir die Daumen 👍
W
WarBufet00, 09.08.2021 20:03 Uhr
2
So also ich bin jetzt bei 856T Stk. könnte noch Millionär werden ! 😎🎉
KarstenderStecher
KarstenderStecher, 09.08.2021 18:58 Uhr
0
Wurden neue Aktien heute über Neo ausgegeben und falls ja, kann mir wer erklären, wo ich das sehen auf Neo?
S
Siquo, 09.08.2021 18:55 Uhr
0
Ich denke WhiteTiger liegt da richtig. Aber Cody hätte sich da auch klarer ausdrücken können.
k
kassykiss, 09.08.2021 18:30 Uhr
4
Flygti34 kommt ja schonmal darauf an wie viel du investiert hast 🤔 ich bin jetzt mit 124000 Anteilen dabei, also für eine Millionen muss da ne ganze Menge passieren das es Mal soweit käme 😅 aber wenn die Aktie Mal bei 1 Euro Läge wäre das schon ein Traum 🥰
flygti34
flygti34, 09.08.2021 17:39 Uhr
0
😉
flygti34
flygti34, 09.08.2021 17:39 Uhr
2
also Freitag zahlen...dann sind wir Montag alle Millionäre 🎊
Raketenstation
Raketenstation, 09.08.2021 15:36 Uhr
0
Dann wird was geschrieben dazu wird geteilt werden 👍
Raketenstation
Raketenstation, 09.08.2021 15:36 Uhr
0
Ist am Montag Leute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen