Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
Scibb,
29.12.2021 14:00 Uhr
5
Die Eröffnung wird bald kommen. https://jobsearcher.com/c/Budega
Die Stellen für die Shops werden schon besetzt.
A
Alpenmann,
29.12.2021 13:39 Uhr
0
2022 wird alles besser 🤣 Der ist richtig gut 👍👍👍🙈
T
TheWeekend,
29.12.2021 13:28 Uhr
0
Zumindest hat man nichts mehr von dem Hollywood Dispensery gehört oder weiß jemand mehr??
S
Shareditch,
29.12.2021 13:12 Uhr
0
War dann wohl auch nichts mit der Eröffnung des ersten Shops im Dezember…2022 kann nur besser werden…hoffentlich…
Alexandergrosse1,
24.12.2021 22:59 Uhr
3
Danke.Ich wünsche allen erholsame Feiertage und genießt die Börsenfreie Zeit 😜!
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AtillaG,
24.12.2021 17:17 Uhr
1
Dankeschön. Das wünsche ich uns allen auch
STOCKROCKER,
24.12.2021 15:08 Uhr
7
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage!
Sunny_Trader66,
23.12.2021 20:09 Uhr
5
Ich wünsche allen Foristen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien 🎄🎄🎄und natürlich für die kommenden Börsenwochen steigende Kurse!!!🎁🎁🎁, „long“ ist das Ziel…!!!
B
Barni59,
23.12.2021 9:44 Uhr
1
Der Ebit kann nur positiv werden wenn die Ausgliederung von Akanda oder Halotec in 2021 in der Bilanz gebucht werden koennen. Meine persoenliche Einschätzung.
W
WasGo?,
22.12.2021 23:11 Uhr
0
Bei anderen guten unternehmen ist das nur ein zehntel vom MK
W
WasGo?,
22.12.2021 23:10 Uhr
0
Der umsatz ist aktuell höher als die MK. Was sagt das aus zb?
W
WasGo?,
22.12.2021 23:09 Uhr
0
Es braucht positiven ebitda. Was sagen die zahlen denn. Etwa 36 mill umsatz zu 32mill umsatzkosten.
Kriegen wir damit nen postiven ebit bzw ebitda? Wer kann das einschätzen.
Alexandergrosse1,
22.12.2021 22:36 Uhr
2
Bin auch mit 80 % im Minus. Langsam kommen mir große Zweifel und leider muss ich dem Hauptforum recht geben -was die bisherigen Prognosen angeht 😥!!!
C
Caduceus,
22.12.2021 21:38 Uhr
1
Jop , aktuell ist mein Stand 89 Prozent minus , bald 100 ich freu mich . Danach geht’s aufwärts
A
Alpenmann,
22.12.2021 13:01 Uhr
0
Nachkaufen, der ist gut🤣😜😂🙈😆
D
Dividendensuchti,
22.12.2021 6:51 Uhr
0
Mein letzter Stand ist, dass das ATM beendet ist und dass somit keine jungen Aktien weiter ausgegeben werden…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,24 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,45 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,28 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,68 % | Alle Diskussionen |