Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
b
bagholder007,
18.03.2022 14:41 Uhr
0
Ja, alles scheisse, bloss nicht mehr investieren, weiter verwaesserung und keine guten Aussichten
Tom101168,
18.03.2022 13:53 Uhr
0
Hat jemand eine kurze Zusammenfassung in Deutsch
D
DaxMaxMeister,
17.03.2022 23:08 Uhr
2
https://youtu.be/8SKz0-FQUFg
D
DaxMaxMeister,
17.03.2022 23:08 Uhr
2
alter Leute. Schaut euch das Video an. Kiran beantwortet echt viele Fragen persönlich aus dem Chat und auch die Fragen die wir uns hier stellen.
S
Shareditch,
17.03.2022 19:21 Uhr
0
Kennt jemand das Format? Wird das eine Lobhudelei? Oder stellen die auch mal unangenehme Fragen? Wäre ja mal spannend…
Werbung
80 % über Börsenkurs
b
bagholder007,
17.03.2022 19:10 Uhr
1
Da erzählt er uns dann dass übermorgen 5 neue Läden aufmachen seine Mutter Annegret Karrenbauer ist und er eigentlich mal Kranführer werden wollte
Aktie500,
17.03.2022 18:20 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-ceo-kiran-sidhu-to-appear-tomorrow-on-rich-tv-live-network-805366350.html
BobReben1962,
17.03.2022 14:03 Uhr
0
Sev.
Hier und Eiger Biopharma wird krank heute
S
Shareditch,
17.03.2022 10:16 Uhr
2
Und den IPO-Anstieg hat man direkt mal genutzt um 6 Mio neue Aktien auf den Markt zu werfen…soviel zum Thema Shareholder Value erzeugen🤥
k
kassykiss,
17.03.2022 7:10 Uhr
1
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1504215399981846529?t=su8ypCG7b1wMLRgwR6EZRw&s=19
b
bagholder007,
16.03.2022 19:38 Uhr
3
Das Ding ist tot
b
bagholder007,
16.03.2022 18:30 Uhr
0
1 shop Ist open. Bophelo hat Zertifizierung
KarstenderStecher,
16.03.2022 18:14 Uhr
1
Hier sind ja einige dabei die sich besser auskenne als ich (seit Mitte 2021 nicht mehr das Unternehmen verflogt) und an die hätte ich 1/2 fragen.
Wie viele Shops wurden jetzt genau eröffnet (es standen ja 3 im Raum)?
Was ist in Bophelo passiert (genauer gesagt wie steht es um das Zertifikat)?
Was hat halo in der Zeit noch weiteres gemacht ?
Leider sind News sehr schwer zu finde, da sehr viel überschwemmt wird mit der gekauften News.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,58 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | Strategy B | -10,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,58 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -10,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | Alle Diskussionen |