Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
k
kassykiss,
26.03.2022 19:35 Uhr
1
https://thehill.com/homenews/house/599667-marijuana-legalization-bill-nears-house-floor-vote-next-week
KarstenderStecher,
21.03.2022 23:02 Uhr
1
https://youtu.be/jK0M7wMIOhI
K
Keepitcalm,
20.03.2022 14:54 Uhr
6
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55548342-breaking-news-halo-collective-jetzt-ab-sofort-mit-hollywood-flair-314.htm
G
Germandream94,
19.03.2022 21:03 Uhr
2
Insgesamt war das Interview inordnung, aber nicht wirklich lehrreich. Was besonders frustriert ist, dass Kiran wohl immer noch nicht bezüglich Verwässerung, Expansion (unnütze Firmen kaufen) , Rentabilität umdenken möchte. Man könnte sagen, er sei abgestumpft und nehme die Shareholder nicht ernst.
G
Germandream94,
19.03.2022 20:58 Uhr
0
Noch ein reserve split soll nicht kommen
G
Germandream94,
19.03.2022 20:58 Uhr
0
Cannabismarkt am Boden.. Solange macht es kein Sinn Geld in das triangle ipo zu stecken
G
Germandream94,
19.03.2022 20:57 Uhr
0
Vielleicht kriegen Halo Aktionäre auch Akanda Aktien, aber zuerst will er schauen wir es mit Halo tek läuft
G
Germandream94,
19.03.2022 20:57 Uhr
1
Ryan ist super und soll daran arbeiten mehr als drei Shops zu eröffnen
G
Germandream94,
19.03.2022 20:56 Uhr
0
Flower shop läuft schlecht, da ausverkauft und dann keine neue Ware vorhanden war
G
Germandream94,
19.03.2022 20:56 Uhr
0
Forecast darf er auch nichts zu sagen
G
Germandream94,
19.03.2022 20:55 Uhr
0
Quartalszahlen sollen diesen Monat erscheinen aber er darf nichts sagen
G
Germandream94,
19.03.2022 20:55 Uhr
0
Vgl. Es ist egal ob Halo 58 oder 70 Mio Aktien hat, da Akanda ja ohnehin mehr Wert ist und Halo 55% daran hält.
J
Jessi83,
19.03.2022 20:43 Uhr
0
Könnte sich mal irgend jemand hier die Mühe machen und das zum größten Teil mal übersetzen? Mein Englisch ist auch nicht so gut und das geht über 1 Stunde. Vielleicht hat ja jemand Lust das für alle zu machen…. Aber sinnvoll… und sachlich. Nicht nach dem Motto: „alles ist dreck“ danke
TigerII,
18.03.2022 20:48 Uhr
1
*cash
TigerII,
18.03.2022 20:37 Uhr
3
Hat Halo nicht letzte Woche erst diese Finamzierung von bis zu 65 mio $ abgeschlossen ? Ich glaube Cah haben die genug aber die Preise für Cannabis sind total am abschmieren deswegen haben die z.B. Bar X auf Eis gelegt und warten damit bis sich der Anbau überhaupt wieder lohnt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | APPLE Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |