Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Aktie500
Aktie500, 17.05.2022 17:33 Uhr
1
Es wird teilweise mit Aktien bezahlt, siehe Bericht
Aktie500
Aktie500, 17.05.2022 17:32 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/halo-collective-signs-a-letter-of-intent-to-acquire-phytocann-group-a-leading-european-wellness-cbd-company-301534899.html
.
............, 17.05.2022 15:43 Uhr
0
https://youtu.be/tMRtq0Pc0Hw
.
............, 17.05.2022 15:41 Uhr
0
Es würde nicht mehr mit dem Aktien finanziert!
s
sfg, 17.05.2022 15:32 Uhr
0
@Gentleman: und wie will Halo das finanzieren? Noch mehr Aktien ausgeben? oder verzichtet das Management auf ihren Lohn
s
sfg, 17.05.2022 15:29 Uhr
0
nutzt nicht viel wenn der EK 1.18 ist :(
.
............, 17.05.2022 15:25 Uhr
1
Das heißt, dass der Buchwert 588% ÜBER dem Börsenwert liegt - oder anders gesagt, der Buchwert pro Aktie liegt bei 0,64 USD, handeln tut sie aber bei 0,11 USD!!!!!!!!!!!!
Aktie500
Aktie500, 17.05.2022 10:05 Uhr
2
https://www.benzinga.com/pressreleases/22/05/n27243264/halo-collective-reports-first-quarter-2022-financial-results-book-value-per-share-of-1-65-2-12-cad
.
............, 15.05.2022 10:32 Uhr
3
liebe Leute, Ich erwarte nächste Woche große Bewegung nach Norden.!!Ich empfehle nicht mehr zu warten die ganze Lage stabilisiert sich langsam kein Punkt mehr zu warten!!!!.!!!
.
............, 15.05.2022 10:31 Uhr
3
DerN3u3@noch einmal für dich auch!!!!.du musst den ganzen Markt betrachten seit über ein Jahr geht alles runter nicht nur bei hallo.Hast du dir schon mal alle cannabis-aktien angeguckt
D
DerN3u3, 14.05.2022 19:31 Uhr
3
Halo ist sowas von tot. Bei - 98% wird hier nix mehr. Schau mal nach um wie viel Prozent die Aktie wachsen muss, damit du wieder bei 0 rauskommst. Viele haben früh darauf hingewiesen wie Gierschlund Sidhu hier mit Halo umgeht. Das ist ne Hütte um Geld einzutreiben. Was ist denn mit HaloTek oder so ähnlich? Alles wegen Corona? Er verarschte alle und jeden. Gentlemen ist nur zum pushen hier. sobald er seine Kohle gemacht hat hört man ihn nicht mehr.
Ani_Motion
Ani_Motion, 13.05.2022 1:02 Uhr
1

Ani@du musst den ganzen Markt betrachten seit über ein Jahr geht alles runter nicht nur bei hallo

Das stimmt. Ich hoffe du behältst recht.
K
Keepitcalm, 12.05.2022 23:11 Uhr
0
Chillt mal Abwarten was nach dem Aktienrückkauf passiert. Man darf nichts erwarten an der Börse. Und Gefühle gehören hier genauso wenig hin.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen