Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
F
FranzHose, 22.07.2022 9:07 Uhr
2
Stockrocker, so gar kein Kommentar mehr?
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 18.07.2022 20:51 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/germany-luxembourg-malta-and-the-netherlands-discuss-marijuana-legalization-at-historic-joint-meeting/
s
sfg, 06.07.2022 11:19 Uhr
0

Instagram kann ich nicht beurteilen, aber auf Twitter sind alle Accounts noch da und sogar aktuell.

3000 Follower ist auch nicht riesig vie...
J
JC., 06.07.2022 10:26 Uhr
2

Naja, Hoffnung sieht anders aus. Seit ein paar Wochen sind die Instagram Accounts von Budega und Halo deaktiviert…ein Schelm wer Böses denkt🤪 Und Katie ist wohl kein Neustart, sie hat Kirans Betrug entweder mitgetragen oder nicht bemerkt. Beides nicht so geil für einen Vorstand. Wobei - Markus Braun will ja auch nichts von Jan Marsaleks Machenschaften mitbekommen haben😂

Instagram kann ich nicht beurteilen, aber auf Twitter sind alle Accounts noch da und sogar aktuell.
s
sfg, 06.07.2022 9:58 Uhr
0

Naja, Hoffnung sieht anders aus. Seit ein paar Wochen sind die Instagram Accounts von Budega und Halo deaktiviert…ein Schelm wer Böses denkt🤪 Und Katie ist wohl kein Neustart, sie hat Kirans Betrug entweder mitgetragen oder nicht bemerkt. Beides nicht so geil für einen Vorstand. Wobei - Markus Braun will ja auch nichts von Jan Marsaleks Machenschaften mitbekommen haben😂

wtf: wieso sind die insta accounts weg...?
S
Shareditch, 05.07.2022 22:11 Uhr
1
Naja, Hoffnung sieht anders aus. Seit ein paar Wochen sind die Instagram Accounts von Budega und Halo deaktiviert…ein Schelm wer Böses denkt🤪 Und Katie ist wohl kein Neustart, sie hat Kirans Betrug entweder mitgetragen oder nicht bemerkt. Beides nicht so geil für einen Vorstand. Wobei - Markus Braun will ja auch nichts von Jan Marsaleks Machenschaften mitbekommen haben😂
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 01.07.2022 23:43 Uhr
2
Das lässt wirklich wieder hoffen. Das Grundgerüst steht -jetzt muss man sehen, ob die Fehler beseitigt sind und ein Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird.
Aktie500
Aktie500, 01.07.2022 23:35 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-promotes-katharyn-field-to-chief-executive-officer-826716668.html
T
TheWeekend, 01.07.2022 15:19 Uhr
0
Wie nächster RS im Anmarsch😳😳 von meinen 200k stk sind eh nur noch 100 übrig🤮 wenn ich nur noch 1 habe, dann müsste die auf über 14k€ steigen😂🤦🏻‍♂️🤷‍♂️ was für ein W ser dieser KS👊👊
Ani_Motion
Ani_Motion, 01.07.2022 15:10 Uhr
0
Du meinst seit Jahren oder?:-)
s
sfg, 30.06.2022 13:47 Uhr
2
ist doch zum kotzen. angeblich die grössten und besten und breitest aufgestellten und es geht seit Monaten nur abwärts. Was soll der ****
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 30.06.2022 10:38 Uhr
0
Nächster Split im Anmarsch 🤮
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 27.06.2022 20:17 Uhr
1

Könnt ihr aktuell mit euren bestehenden Stücken handeln? Oder nur neue kaufen? (Sperre alter Aktien nach Resplit?)

Aktuell noch nicht möglich. Ich habe schon bei meiner Bank angerufen und nachgefragt, weshalb die dort so unfähig sind und die neue WKN nicht einpflegen. Wie immer nur ausreden und nichts verstehen! Gut das man ein Haufen Gebühren bezahlt 🤮. Faktisch ist man Handlungsfähig -man kann nicht kaufen und verkaufen..
Harvard_maths
Harvard_maths, 27.06.2022 8:42 Uhr
0
Könnt ihr aktuell mit euren bestehenden Stücken handeln? Oder nur neue kaufen? (Sperre alter Aktien nach Resplit?)
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.06.2022 13:25 Uhr
0
Wer jetzt noch positiv gestimmt ist dem kann man nicht mehr helfen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
Alle Diskussionen