Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Aktie500
Aktie500, 27.07.2022 12:22 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-announces-termination-of-previously-announced-letter-of-intent-loi-with-phytocann-824179615.html
Ani_Motion
Ani_Motion, 22.07.2022 14:06 Uhr
1
Seine Arbeit hier ist erledigt
F
FranzHose, 22.07.2022 9:07 Uhr
2
Stockrocker, so gar kein Kommentar mehr?
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 18.07.2022 20:51 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/germany-luxembourg-malta-and-the-netherlands-discuss-marijuana-legalization-at-historic-joint-meeting/
s
sfg, 06.07.2022 11:19 Uhr
0

Instagram kann ich nicht beurteilen, aber auf Twitter sind alle Accounts noch da und sogar aktuell.

3000 Follower ist auch nicht riesig vie...
J
JC., 06.07.2022 10:26 Uhr
2

Naja, Hoffnung sieht anders aus. Seit ein paar Wochen sind die Instagram Accounts von Budega und Halo deaktiviert…ein Schelm wer Böses denkt🤪 Und Katie ist wohl kein Neustart, sie hat Kirans Betrug entweder mitgetragen oder nicht bemerkt. Beides nicht so geil für einen Vorstand. Wobei - Markus Braun will ja auch nichts von Jan Marsaleks Machenschaften mitbekommen haben😂

Instagram kann ich nicht beurteilen, aber auf Twitter sind alle Accounts noch da und sogar aktuell.
s
sfg, 06.07.2022 9:58 Uhr
0

Naja, Hoffnung sieht anders aus. Seit ein paar Wochen sind die Instagram Accounts von Budega und Halo deaktiviert…ein Schelm wer Böses denkt🤪 Und Katie ist wohl kein Neustart, sie hat Kirans Betrug entweder mitgetragen oder nicht bemerkt. Beides nicht so geil für einen Vorstand. Wobei - Markus Braun will ja auch nichts von Jan Marsaleks Machenschaften mitbekommen haben😂

wtf: wieso sind die insta accounts weg...?
S
Shareditch, 05.07.2022 22:11 Uhr
1
Naja, Hoffnung sieht anders aus. Seit ein paar Wochen sind die Instagram Accounts von Budega und Halo deaktiviert…ein Schelm wer Böses denkt🤪 Und Katie ist wohl kein Neustart, sie hat Kirans Betrug entweder mitgetragen oder nicht bemerkt. Beides nicht so geil für einen Vorstand. Wobei - Markus Braun will ja auch nichts von Jan Marsaleks Machenschaften mitbekommen haben😂
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 01.07.2022 23:43 Uhr
2
Das lässt wirklich wieder hoffen. Das Grundgerüst steht -jetzt muss man sehen, ob die Fehler beseitigt sind und ein Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird.
Aktie500
Aktie500, 01.07.2022 23:35 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-promotes-katharyn-field-to-chief-executive-officer-826716668.html
T
TheWeekend, 01.07.2022 15:19 Uhr
0
Wie nächster RS im Anmarsch😳😳 von meinen 200k stk sind eh nur noch 100 übrig🤮 wenn ich nur noch 1 habe, dann müsste die auf über 14k€ steigen😂🤦🏻‍♂️🤷‍♂️ was für ein W ser dieser KS👊👊
Ani_Motion
Ani_Motion, 01.07.2022 15:10 Uhr
0
Du meinst seit Jahren oder?:-)
s
sfg, 30.06.2022 13:47 Uhr
2
ist doch zum kotzen. angeblich die grössten und besten und breitest aufgestellten und es geht seit Monaten nur abwärts. Was soll der ****
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 30.06.2022 10:38 Uhr
0
Nächster Split im Anmarsch 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen