Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 13.11.2023 10:12 Uhr
0
Hey Stocki Börsenprofi! Sind die Big Player nun eingestiegen?😂😂
München40
München40, 12.10.2023 18:17 Uhr
0
Was ist da heute los 😳
Vancouver
Vancouver, 08.09.2023 18:25 Uhr
0
Leute - immer wenn ihr den Namen Kiran Sidhu lest - ist Vorsicht geboten - er soll irgendwann mal dafür schmorren
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.09.2023 11:34 Uhr
0
Ciao
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.09.2023 11:34 Uhr
0
Das hier keiner Mal was zu ihm sagt ist natürlich kaum zu toppen. Immernoch alles Fans hier 😁
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.09.2023 11:33 Uhr
0
Und wie läufts hier mit Stockis Top Empfehlung Halo Collective 😂😂 Er kennt sein Invest und hat jahrelange Erfahrung an der Börse🤭 Das er sich nun hier nicht mehr mit einer weiteren Top Analyse meldet sagt eigentlich alles weitere 😂😂 Schade wenn man alle nur als basher betitelt und solche Leute feiert 🙃
S
SuperSaiyajin, 11.04.2023 16:51 Uhr
0
Wer möchte auf die schnelle bisschen Kohle verdienen Auszahlung jeden 3ten tag und investition 0€ mit null Euro ist auch NULL EURO GEMEINT gerne anschreiben ….!!!
F
FreundeDerSonne, 01.02.2023 0:35 Uhr
0
Was haltet ihr von Synbiotic einem deutschen Cannabis CBD Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von nur 50€ Millionen?
Herr_der_Augenringe
Herr_der_Augenringe, 25.12.2022 20:46 Uhr
2
Echt schade. Sah vielversprechend aus. Wünsche allen schöne Tage - bleibt gesund. Ist im Endeffekt das Wichtigste. ❤️
Herr_der_Augenringe
Herr_der_Augenringe, 25.12.2022 20:45 Uhr
0
Ist jetzt nicht die Mega-Summe, die ich vor fast zwei Jahren investiert habe. Aber wenn aus einst 1600 Euro der Gegenwert zwei Flaschen Krombacher (ohne Pfand) an der Bude werden, ist es schon deprimierend.
Herr_der_Augenringe
Herr_der_Augenringe, 25.12.2022 20:43 Uhr
0
Also, noch ein Bier getrunken.
Herr_der_Augenringe
Herr_der_Augenringe, 25.12.2022 20:40 Uhr
0
Habe nachgelegt.
Aktie500
Aktie500, 22.11.2022 9:36 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/halo-collective-reports-highest-selling-quarter-for-budega-retail-locations-and-plans-to-continue-expansion-301684676.html
s
sfg, 11.11.2022 13:02 Uhr
0
Kann sehr gut ein grosser Be.Trug sein. und jetzt haben noch 3 von 5 grossen Staaten die Legalisierung abeleht die Deppen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen