HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,10 EUR
+0,63 % +1,50
16:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 614
s
soulman123, 28.08.2025 16:48 Uhr
0

Bin hier auch mal mit einer mittelgroßen Position eingestiegen.

Ich bin noch in der Warteposition! Im September korrigieren die Versicherungsaktien gerne... Meine erste Nachkauforder ist bei 240€
J
Jesse99, 01.09.2025 13:16 Uhr
0
Warte noch geht noch tiefer
J
Jesse99, 01.09.2025 13:17 Uhr
0
Als 240
A
Andy86, 01.09.2025 13:22 Uhr
0
Hört auf mit market Timing...mein sparplan kauft nun. Keiner weiß ob es noch 10 oder doch 20e weiter runtergeht
s
soulman123, 02.09.2025 10:55 Uhr
0

Hört auf mit market Timing...mein sparplan kauft nun. Keiner weiß ob es noch 10 oder doch 20e weiter runtergeht

Ja, das stimmt schon - Die Glaskugel hat keiner! Man kann um die Kurse jetzt schon kaufen! Es ist jedoch ein Abwärtstrend erkennbar - Ich kaufe erst, wenn es sich stabilisiert!
G
Gast-763308201, 19.08.2025 15:11 Uhr
0
Bin hier auch mal mit einer mittelgroßen Position eingestiegen.
s
suntrey09, 13.08.2025 7:34 Uhr
0
BERENBERG senkt das Kursziel für HANNOVER RÜCK von 314 EUR auf 312 EUR. Buy.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.08.2025 17:20 Uhr
0
So langsam kommt die Aktie in die Gefilde wo man kaufen kann. Erste Tranche bei 249€ und dann ☕🔨👌
A
Andy86, 10.07.2025 18:59 Uhr
0
Abverkauf?
A
Andy86, 05.05.2025 18:46 Uhr
1
Zu stark:-( sollte langsamer gehen wenn man mit sparplan spart
J
Jazz89, 05.05.2025 16:50 Uhr
0
Richtig stark
A
Andy86, 22.04.2025 22:19 Uhr
0
Ath
Highländer
Highländer, 14.03.2025 10:13 Uhr
0
Die Aktie von Hannover Rück setzt ihren starken Lauf fort und erreicht nach Zahlen ein neues Rekordhoch bei 280,40 €. Seit Jahresbeginn notiert der Wert nun mit +13,5% im Plus. Sollten Anleger weiterhin kaufen oder gibt es bessere Titel am Markt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64823192-hannover-rueck-aktie-uebers-ziel-hinaus-geschossen-486.htm
A
Andy86, 13.03.2025 19:38 Uhr
0
Wie viel Geld habt ihr hier drin
Cmpunk111
Cmpunk111, 13.03.2025 14:57 Uhr
1
25% mehr Dividende. 👍😁
J
JackWhite, 13.03.2025 7:40 Uhr
1
Nettokonzerngewinn steigt um 28 % auf 2,3 Mrd. EUR und erreicht die im Herbst 2024 angehobene Prognose Eigenkapitalrendite steigt auf 21,2 % und übertrifft strategisches Ziel deutlich Rückversicherungsumsatz steigt um 7,9 % auf 26,4 Mrd. EUR Operatives Ergebnis (EBIT) der Schaden-Rückversicherung verbessert sich deutlich auf 2,4 Mrd. EUR Personen-Rückversicherung steigert operatives Ergebnis (EBIT) auf 934 Mio. EUR Kapitalanlagerendite von 3,2 % übertrifft Zielwert Vorschlag für Dividendenausschüttung von 9,00 EUR je Aktie inklusive Sonderdividende Ausblick für 2025 bestätigt: Nettokonzerngewinn von rund 2,4 Mrd. EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen