HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
M
Mick1607, 05.04.2023 16:45 Uhr
0
Meine persönliche Meinung ist, es geht nach der HV wieder Richtung 200 oder tiefer. Nur meine Meinung
M
Moin125, 05.04.2023 15:55 Uhr
0
Also ist 300€ realistisch Ende 2023 ?
M
Moin125, 05.04.2023 15:54 Uhr
0
Das ist die Frage Mir reicht es auch wenn sie nach 6 Monaten wieder meinen EK hat
bubi71
bubi71, 05.04.2023 15:44 Uhr
0
Besser nicht. Dann bringt mir auch die hohe Dividende nix...😆
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 05.04.2023 15:33 Uhr
0

Was denkt ihr noch einstiegen ? Oder wird der Kurs nach dem großen Abschlag nicht mehr so hoch kommen ? Was denkt ihr

Keine Ahnung ist bei der Aktie schwierig zum sagen meine Vermutung daß sie nach der HV um die 200 Rum landet habe leider auch keine Glaskugel 🥴
M
Mick1607, 05.04.2023 15:31 Uhr
0
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es vor der HV noch großartig in den Süden geht.
M
Moin125, 05.04.2023 15:20 Uhr
0
Was denkt ihr noch einstiegen ? Oder wird der Kurs nach dem großen Abschlag nicht mehr so hoch kommen ? Was denkt ihr
TradingWife
TradingWife, 05.04.2023 10:59 Uhr
0
Ex-Datum 04.05.2023
TradingWife
TradingWife, 04.04.2023 21:17 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-aktie-ruhige-kugel/
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 04.04.2023 19:49 Uhr
0
3.5
Palzwoi
Palzwoi, 04.04.2023 19:07 Uhr
0
Frag Google
K
KingLotto79, 04.04.2023 18:18 Uhr
0
Wann ist hv?
Palzwoi
Palzwoi, 04.04.2023 9:56 Uhr
0

Außerhalb der Handelszeiten bei Xetra mit Sicherheit nicht ...

👍🏻
F
Frank0411, 03.04.2023 23:57 Uhr
0

291,80 Verkauf zu 294,56 € EK. Vernünftig zukaufen scheint seit Tagen bei dieser Aktie nicht mehr möglich

Außerhalb der Handelszeiten bei Xetra mit Sicherheit nicht ...
C
CharlyClown33, 03.04.2023 19:05 Uhr
0
291,80 Verkauf zu 294,56 € EK. Vernünftig zukaufen scheint seit Tagen bei dieser Aktie nicht mehr möglich
C
CharlyClown33, 03.04.2023 18:19 Uhr
0
0,84 % Spread bei Gettex zwischen Kauf und Verkauf ist mir extrem zu hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen