HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,35 EUR
+1,85 % +2,10
16:14:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 18.01.2024 18:16 Uhr
0
Bleibt entspannt es wird abgehen 😊
F
Frank0411, 18.01.2024 16:00 Uhr
0

Es nach den jüngsten Nachrichten das logischte wär. Transportkosten nehmen zu sie erhöhen die Preise ab nächstem Jahr kooperiere sie mit Maersk. Habe ich verpasst das es nachteilig ist ?

Die Spekulation, dass der Suez-Kanal für einen längeren Zeitraum umfahren wird, ist schon einige Wochen alt. Und die finanziellen Auswirkungen für Hapag-Lloyd sind überhaupt nicht zu überblicken - eine Wiederholung der Ergebnisse zu Corona-Zeiten ist eher unwahrscheinlich. Die Aktie ist deswegen ja auch bereits um 50% gestiegen.
K
Kaiserkai, 18.01.2024 15:51 Uhr
0
Ivh finde das gut das es bissle sich beruhigt und Anlauf nimmt auf die 200.
bull01
bull01, 18.01.2024 15:43 Uhr
0
Was für eine verarsche..
bull01
bull01, 18.01.2024 14:27 Uhr
0
Es nach den jüngsten Nachrichten das logischte wär. Transportkosten nehmen zu sie erhöhen die Preise ab nächstem Jahr kooperiere sie mit Maersk. Habe ich verpasst das es nachteilig ist ?
F
Frank0411, 18.01.2024 14:20 Uhr
0

Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!

Weil?
bull01
bull01, 18.01.2024 13:53 Uhr
0
Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!
bull01
bull01, 18.01.2024 13:08 Uhr
0

Günstiger kaufen, wie der Kurs später sein wird

Wie meinst du.
L
LarsL, 18.01.2024 12:25 Uhr
0

Warum der downfall? Ich beobachte das hier besonders vormittags viel Spannung drin ist kann mir jemand erklären warum ? Würde gerne verstehen wie man in Zukunft Vorteile daraus ziehen kann

Günstiger kaufen, wie der Kurs später sein wird
DocM
DocM, 18.01.2024 12:14 Uhr
0

Der Jump wird kommen die Geopolitische Lage wird nicht besser 😊

In der Tat erwarte ich das leider auch. Danke
bull01
bull01, 18.01.2024 11:54 Uhr
0
Warum der downfall? Ich beobachte das hier besonders vormittags viel Spannung drin ist kann mir jemand erklären warum ? Würde gerne verstehen wie man in Zukunft Vorteile daraus ziehen kann
TradingWife
TradingWife, 18.01.2024 11:47 Uhr
1

Wenn es Richtung 200 geht, lohnt sich der Einstieg

Der Jump wird kommen die Geopolitische Lage wird nicht besser 😊
L
LarsL, 18.01.2024 11:08 Uhr
0
Wenn es Richtung 200 geht, lohnt sich der Einstieg
DocM
DocM, 18.01.2024 10:58 Uhr
0
Ich war schon immer scharf auf die Aktie. Nun habe ich den Einstieg verpasst. Lohnt sich noch ein Einstieg? Über Meinungen freue ich mich
K
Kaiserkai, 18.01.2024 10:43 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/hapag-lloyd-und-maersk-die-neue-reeder-allianz-kennt-nur-einen-verlierer-hamburg/29607516.html Für hapag ist das doch eine gute Nachricht. Zuverlässigkeit, stärker gewappnet gegen die Konkurrenz.
L
LarsL, 18.01.2024 9:31 Uhr
0
Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren? http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 IPO CSG -3,21 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,79 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,74 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen