HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,90 EUR
+1,23 % +1,40
16:21:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 19.01.2024 8:45 Uhr
1
Jump Richtung 200€ steht kurz bevor 🎀
Kira30
Kira30, 19.01.2024 5:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Huthi-Kaempfer-greifen-US-Handelsschiff-mit-Raketen-an-article24673334.html
K
Kaiserkai, 18.01.2024 22:11 Uhr
2
Bei der Kooperation mit maersk bleibt nicht viel Konkurrenz übrig, die Preise können dementsprechend erhöht werden. Ich glaube das dann auch die Margen steigen.
Kira30
Kira30, 18.01.2024 18:33 Uhr
1
Ich bezweifle sehr, dass der Suez-Kanal in den nächsten Monaten wieder zur Routine wird. Jedenfalls wenn die tägl Nachrichten stimmen😉
TradingWife
TradingWife, 18.01.2024 18:16 Uhr
0
Bleibt entspannt es wird abgehen 😊
F
Frank0411, 18.01.2024 16:00 Uhr
0

Es nach den jüngsten Nachrichten das logischte wär. Transportkosten nehmen zu sie erhöhen die Preise ab nächstem Jahr kooperiere sie mit Maersk. Habe ich verpasst das es nachteilig ist ?

Die Spekulation, dass der Suez-Kanal für einen längeren Zeitraum umfahren wird, ist schon einige Wochen alt. Und die finanziellen Auswirkungen für Hapag-Lloyd sind überhaupt nicht zu überblicken - eine Wiederholung der Ergebnisse zu Corona-Zeiten ist eher unwahrscheinlich. Die Aktie ist deswegen ja auch bereits um 50% gestiegen.
K
Kaiserkai, 18.01.2024 15:51 Uhr
0
Ivh finde das gut das es bissle sich beruhigt und Anlauf nimmt auf die 200.
bull01
bull01, 18.01.2024 15:43 Uhr
0
Was für eine verarsche..
bull01
bull01, 18.01.2024 14:27 Uhr
0
Es nach den jüngsten Nachrichten das logischte wär. Transportkosten nehmen zu sie erhöhen die Preise ab nächstem Jahr kooperiere sie mit Maersk. Habe ich verpasst das es nachteilig ist ?
F
Frank0411, 18.01.2024 14:20 Uhr
0

Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!

Weil?
bull01
bull01, 18.01.2024 13:53 Uhr
0
Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!
bull01
bull01, 18.01.2024 13:08 Uhr
0

Günstiger kaufen, wie der Kurs später sein wird

Wie meinst du.
L
LarsL, 18.01.2024 12:25 Uhr
0

Warum der downfall? Ich beobachte das hier besonders vormittags viel Spannung drin ist kann mir jemand erklären warum ? Würde gerne verstehen wie man in Zukunft Vorteile daraus ziehen kann

Günstiger kaufen, wie der Kurs später sein wird
DocM
DocM, 18.01.2024 12:14 Uhr
0

Der Jump wird kommen die Geopolitische Lage wird nicht besser 😊

In der Tat erwarte ich das leider auch. Danke
bull01
bull01, 18.01.2024 11:54 Uhr
0
Warum der downfall? Ich beobachte das hier besonders vormittags viel Spannung drin ist kann mir jemand erklären warum ? Würde gerne verstehen wie man in Zukunft Vorteile daraus ziehen kann
TradingWife
TradingWife, 18.01.2024 11:47 Uhr
1

Wenn es Richtung 200 geht, lohnt sich der Einstieg

Der Jump wird kommen die Geopolitische Lage wird nicht besser 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Dax Prognose +0,64 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,88 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 IPO CSG -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +11,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,89 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,77 %
Alle Diskussionen