HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,70 EUR
+0,88 % +1,00
12:13:35 Uhr, Gettex
Kommentare 4.311
F
Fisch123, 08.04.2024 11:29 Uhr
0
Geht doch was
Lastunas
Lastunas, 04.04.2024 13:45 Uhr
0
110€ https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HAPAG-LLOYD-AG-24857717/news/UBS-belasst-Hapag-Lloyd-auf-Sell-Ziel-101-Euro-46347776/
d
dreambig, 03.04.2024 10:17 Uhr
1
Geduldig bleiben, gute Kaufpreise, ich habe heute noch mal nachgelegt :)
K
Kartal123, 03.04.2024 10:15 Uhr
0
Wass ist wieder Diesen Sch..is Loss ?
L
LarsL, 02.04.2024 13:26 Uhr
0

Schneller wieder bei 150€ als die meisten geglaubt haben ☀️🦋

Sehr gut 👍
TradingWife
TradingWife, 02.04.2024 12:55 Uhr
2

Schaue dir bitte heute den Kurs an 😚😚😚

Schneller wieder bei 150€ als die meisten geglaubt haben ☀️🦋
F
Frank0411, 02.04.2024 9:33 Uhr
0

Schaue dir bitte heute den Kurs an 😚😚😚

Ich spreche nicht vom Kurs, sondern vom Unternehmen bzw. den Rahmenbedingungen ... Dass Kurse auch mal länger irrational sein können, ist klar.
L
LarsL, 02.04.2024 9:08 Uhr
0

Ja, der Abwärtstrend bei den Containerpreisen manifestiert sich ...

Schaue dir bitte heute den Kurs an 😚😚😚
8
848, 01.04.2024 0:08 Uhr
0
Nur Container Schiffe glaube ich
Repulsor
Repulsor, 31.03.2024 22:08 Uhr
0
Nein
8
848, 31.03.2024 18:09 Uhr
0
A.P. Moeller - Maersk A-S (A) Haben öl tanker Hapag eigentlich auch? weiß das einer kann mir da einer was dazu sagen ?
8
848, 31.03.2024 13:16 Uhr
0
Bin neu dabei finde die Aktie Interessant
TradingWife
TradingWife, 29.03.2024 10:34 Uhr
0
Ich will Millionen 😎⛵️
B
Bubuxx, 27.03.2024 21:24 Uhr
0
Läuft 👍
L
LarsL, 27.03.2024 18:49 Uhr
1
Ein sehr guter Börsentag, heute 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 VW Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -3,09 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen