HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Dubai2000
Dubai2000, 13.03.2023 15:04 Uhr
1
Heute wurden einige Sl. Abgefischt
Dubai2000
Dubai2000, 13.03.2023 15:02 Uhr
0
Und schwuppdiebupp wir sind über 300
S
Spezi80, 13.03.2023 13:06 Uhr
0
An die 300 glaub ich auch heute Abend. Schön ist das es so runter ging das bedeutet der Weg nach oben ist frei 🍾
Dubai2000
Dubai2000, 13.03.2023 12:55 Uhr
1
Heute Abend stehen wir wieder um 300
Z
Zamir, 13.03.2023 12:40 Uhr
0

Nein es gibt keinen KRIG gegen Deutschland

Anders kann mann nicht erkleren auf ein mal über 3 porzent minus🤣wass war der Grund ??
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 13.03.2023 12:27 Uhr
0
…bzw. mehr als 250.000 Dollar Guthaben auch abzusichern…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 13.03.2023 12:26 Uhr
1

Wegen den Bänken oder wegen morgen ezb ?

Ja wegen der SVB Bank…Commerzbank heute um 10% gefallen, aber das wird sich beruhigen…die US Regierung hat schon eingegriffen und gestern Abend zugesichert die Einlagensicherung von mehr als die 250.000 Dollar freizugeben… 278 EUR heute Morgen waren optimal um nachzulegen…ist es aber immer noch…
J
JJ82, 13.03.2023 12:17 Uhr
0
Optimaler Kurs zum nachkaufen
J
Julian_Brennan, 13.03.2023 12:02 Uhr
0

GİBS KRİG RUSLAND GEGEN DEUTSCHLAND ???????

Nein es gibt keinen KRIG gegen Deutschland
J
Julian_Brennan, 13.03.2023 12:01 Uhr
0

Dax unter 15, fällt alles massiv grad!!!

Wegen den Bänken oder wegen morgen ezb ?
K
KingLotto79, 13.03.2023 10:41 Uhr
0
Dax unter 15, fällt alles massiv grad!!!
Z
Zamir, 13.03.2023 10:40 Uhr
0
GİBS KRİG RUSLAND GEGEN DEUTSCHLAND ???????
J
Julian_Brennan, 13.03.2023 10:29 Uhr
0
Was ist hier wieder los ? 😰
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 13.03.2023 10:28 Uhr
0
schöner Kurs zum nachlegen…
S
Spezi80, 13.03.2023 9:58 Uhr
0
Schön die ko's abholen heute Abend sieht es bestimmt besser wieder aus
K
KingLotto79, 13.03.2023 9:57 Uhr
0
geiler Absturz!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen