HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Eigenprödler
Eigenprödler, 13.03.2023 9:53 Uhr
0

Als ob der Kurs sich ausschließlich an der Dividende orientieren würde ... 🤣 Bisher haben noch nicht einmal die 300 EUR gehalten, warum sollten einmalig 63 EUR Dividende einen Anstieg auf 500 EUR rechtfertigen?!

Das ist Böse man weiß es nicht und jeder hofft es.
F
Frank0411, 13.03.2023 9:51 Uhr
0

Letztes Jahr bei 35 Euro Div bis 450 hoch. Dieses Jahr müsste es eigtl. Mindestens auf 500 hoch.

Als ob der Kurs sich ausschließlich an der Dividende orientieren würde ... 🤣 Bisher haben noch nicht einmal die 300 EUR gehalten, warum sollten einmalig 63 EUR Dividende einen Anstieg auf 500 EUR rechtfertigen?!
P
Paddy1978, 13.03.2023 9:19 Uhr
0
Sind jetzt alle geil auf die Rekord-Dividende, deshalb fliegt das das Teil die nächsten Wochen mit Schmackes Richtung Norden🙃
Carlopop
Carlopop, 13.03.2023 8:54 Uhr
1
Letztes Jahr bei 35 Euro Div bis 450 hoch. Dieses Jahr müsste es eigtl. Mindestens auf 500 hoch.
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 13.03.2023 8:49 Uhr
0
Jemand die lottozahlen für mittwoch parat🤣
K
KingLotto79, 13.03.2023 8:44 Uhr
0
läuft wie weit geht es noch bis zur HV?
K
KingLotto79, 13.03.2023 8:44 Uhr
0
läuft wie weit geht es noch bis zur HV?
K
KingLotto79, 13.03.2023 8:07 Uhr
1
Top
J
JJ82, 10.03.2023 19:16 Uhr
0
Sowieso. Meinte nur leider nicht bei 300 geblieben.
S
Spezi80, 10.03.2023 18:43 Uhr
0

Nö- antesten- antesten- antesten - halten halten und dann weiter ausbrechen😉

So wie immer ....👍 Abwarten😎 Laufen lassen....
Kira30
Kira30, 10.03.2023 18:15 Uhr
0
Nö- antesten- antesten- antesten - halten halten und dann weiter ausbrechen😉
J
JJ82, 10.03.2023 18:08 Uhr
0
Zu früh gefreut
Kira30
Kira30, 10.03.2023 17:34 Uhr
0
🤩
b
bubo, 10.03.2023 16:42 Uhr
1
Hallo zusammen, habe gerade hlag gecheckt, und siehe da schon über € 300.. Das darf so weitergehen. Schönes WE. (Ein Fremder im Forum)
P
Paddy1978, 10.03.2023 15:10 Uhr
2
Geil, so muss das😁😁😁
Dubai2000
Dubai2000, 10.03.2023 14:11 Uhr
1
Wir schließen heute über 300 Euro und aus die Maus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen