HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
-0,26 % -0,30
12:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
F
Frank0411, 12.01.2024 12:14 Uhr
0

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hapag-Lloyd-Dividende

Da steht eine Dividende von 1,96 EUR, die in 2024 ausgezahlt werden soll ... Und wegen 1,25% Dividendenrendite erwartest Du eine Kurssteigerung? 🙈😂
L
LarsL, 12.01.2024 11:53 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hapag-Lloyd-Dividende
F
Frank0411, 12.01.2024 10:53 Uhr
0
Immer wieder lustig, wie hier Kursziele und Dividenden rausgehauen werden, ohne sich auch nur einmal mit den Zahlen beschäftigt zu haben. 😂😂😂
L
LarsL, 12.01.2024 10:39 Uhr
0
Siehe Januar Februar März 2023 und Januar Februar März 2022, vorher steigt der Kurs enorm 👍
Hanspeter1
Hanspeter1, 12.01.2024 10:25 Uhr
0

Die Dividende wird schmecken lasst euch bitte nicht beeinflussen der Hanspeter hat nur den Einstieg verpasst und ist jetzt verärgert 😉

Stimmt nicht, ich bin investiert. Bin nur realistisch. Dividende wird eh vom Kurs abgeschlagen.
TradingWife
TradingWife, 12.01.2024 10:05 Uhr
0
Die Dividende wird schmecken lasst euch bitte nicht beeinflussen der Hanspeter hat nur den Einstieg verpasst und ist jetzt verärgert 😉
L
LarsL, 12.01.2024 10:03 Uhr
0
Und vor jeder Dividenden Auszahlung steigt der Kurs 👍
B
Bubuxx, 12.01.2024 9:59 Uhr
0
Habe auch die letzten beiden Jahre schön die Dividende mitgenommen 😊
B
Bubuxx, 12.01.2024 9:57 Uhr
0
Ich tippe auf 12-15 Euro Dividende, wäre auch ok 😊
N
NeuerUser, 12.01.2024 9:38 Uhr
0
Abwarten…
Hanspeter1
Hanspeter1, 12.01.2024 9:09 Uhr
4

https://aktien.guide/dividende/Hapag-Lloyd-AG-DE000HLAG475

Die Dividende wird in diesem Jahr auf keinen Fall 63€ betragen. Wenn es 5€ gibt, können wir zufrieden sein. NmM
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.01.2024 9:06 Uhr
0
Läuft, danke für den tipp
N
NeuerUser, 12.01.2024 8:45 Uhr
1
Sieht gut für die Aktie aus, die Umstände/Gründe dafür sind jedoch alles andere als schön!
TradingWife
TradingWife, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
https://aktien.guide/dividende/Hapag-Lloyd-AG-DE000HLAG475
TradingWife
TradingWife, 11.01.2024 22:30 Uhr
0
https://www.hapag-lloyd.com/de/company/ir/share/dividend.html
Andy69
Andy69, 11.01.2024 18:33 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen