HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,10 EUR
-1,38 % -1,60
08:05:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
F
Frank0411, 17.01.2024 14:51 Uhr
0

Ouch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Lage im roten Meer langsam eingepreist ist. Keine Ahnung warum es mit den news im Hintergrund überhaupt auf 164€ geht. Mein 8er long hebel sieht jedenfalls nicht so toll aus🙃

Ist die Lage im roten Meer (Umleitung über Afrika) für dich positiv oder negativ für Hapag-Lloyd?
K
Kaiserkai, 17.01.2024 14:41 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, die Nachricht mit der Kooperation mit maersk ist eigentlich nichts schlechtes. Die Amis haben kein Einfluss auf hapag.
T
Tobsen73, 17.01.2024 14:35 Uhr
0
Ja, noch kein Grund zur Panik. Konnte günstig den EK senken, immerhin.
TradingWife
TradingWife, 17.01.2024 14:33 Uhr
0

Ouch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Lage im roten Meer langsam eingepreist ist. Keine Ahnung warum es mit den news im Hintergrund überhaupt auf 164€ geht. Mein 8er long hebel sieht jedenfalls nicht so toll aus🙃

15:30 wieder grün 😜
T
Tobsen73, 17.01.2024 14:33 Uhr
0
Ouch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Lage im roten Meer langsam eingepreist ist. Keine Ahnung warum es mit den news im Hintergrund überhaupt auf 164€ geht. Mein 8er long hebel sieht jedenfalls nicht so toll aus🙃
K
Kaiserkai, 17.01.2024 13:01 Uhr
0
Warum ist die Nachricht schlecht für hapag und gut für maersk
L
LarsL, 17.01.2024 11:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/flottenpool-hapag-lloyd-und-maersk-aktie-uneinnheitlich-kooperation-vereinbart-13183249
L
LarsL, 17.01.2024 11:16 Uhr
0
So war es nur 3 Minuten
K
Kaiserkai, 17.01.2024 10:40 Uhr
0
Was war das heute? Auf 164 und wieder ab. Maersk hält sich im grünen Bereich.
Andy69
Andy69, 16.01.2024 15:39 Uhr
0
Shell fährt auch nicht mehr durchs Rote Meer
Andy69
Andy69, 16.01.2024 14:20 Uhr
0
Wenn sie ohne Vorfall durchkommen
K
Kaiserkai, 16.01.2024 13:36 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AP-MOLLER-MAERSK-1412885/news/Maersk-schickt-zwei-Containerschiffe-unter-US-Flagge-durch-das-Rote-Meer-45747016/ Schlecht für hapag?
Andy69
Andy69, 16.01.2024 13:16 Uhr
0
Analysten 🤣🤣🤣
L
LarsL, 16.01.2024 12:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-hapag-lloyd-aktie/#:~:text=Ihre%20Prognosen%20deuten%20auf%20ein,zweifellos%20als%20erheblich%20angesehen%20werden.
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 12:00 Uhr
0
🚀😋💰
Andy69
Andy69, 16.01.2024 11:44 Uhr
0
Die Huthis greifen schon wieder an
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen