HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
-0,18 % -0,03
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 789
W
WiLLWeLL, 18.08.2017 18:05 Uhr
0
apropos - und wir haben keine PROBLEME mit der positiven Gold- preisentwicklung .........
W
WiLLWeLL, 18.08.2017 18:00 Uhr
0
Na ja, Kurse waren heute immerhin schon bei - 1.64 Euro - ! (Düsseldorf, Stuttgart..) und die Erde wird sich weiter dreh'n ☺
W
WiLLWeLL, 18.08.2017 11:52 Uhr
0
heute in Richtung "170" - oder erst nächste Woche ? Werden sehen .......
W
WiLLWeLL, 18.08.2017 11:00 Uhr
0
KURS 'HARMONY Gold' aktuell 1,60 Euro * tradegate 10,45 h ☺
W
WiLLWeLL, 18.08.2017 10:56 Uhr
0
Moin allerseits ! GOLDPREIS - heute Fr 18.8. 10,46 h - eröffnet hoch 1288,44 1294,90 USD/oz aktuell 1293,68 USD/oz + 5,24 " oz >ounce = 28,35 g >Gramm
S
Storm300018, 17.08.2017 22:04 Uhr
0
http://m.timesofindia.com/business/international-business/harmony-gold-mining-company-posts-fy-2017-heps-of-298-sa-cents/articleshow/60099334.cms
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 21:42 Uhr
0
GOLDPREIS-Entwicklung - letzten 6 Wochen - Juli /August Stand: Anfang Juli ca. 1220 USD Do 18.8. 21 h 1287 USD Zuwachs: 67 USD 5,5 % (kontinuierlich stgd.)
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 21:17 Uhr
0
@Storm300018, danke herzlich. Das hört sich doch alles gut an. KONSOLIDIERUNG und auch die ange- sagte DIVIDENDE. Na ja, nicht berau- schend aber doch 2 %. Werde versuchen von diesem Unter- nehmen noch weitere Infos zu be- kommen und die dann auch kundtun. VLlt. auch Infos über EBIT / EBITDA/ CASHFLOW / UMSATZ mit den daraus sich ergebende Kennziffern . Werden sehen ......
S
Storm300018, 17.08.2017 20:36 Uhr
0
Moment hab in dem Bericht übersehen, dass die komplette Miene jetzt Harmony gehört ! Zudem werden pro Aktie je 3 cent Dividende ausgeschüttet. Das ist dann sehr gut !!
S
Storm300018, 17.08.2017 19:40 Uhr
0
Für mich noch kein kauf.
S
Storm300018, 17.08.2017 19:39 Uhr
0
https://www.moneyweb.co.za/news-fast-news/harmony-gold-reports-full-year-profit-up-35/
S
Storm300018, 17.08.2017 19:33 Uhr
0
Dank einer erfolgreichen Hedgingstrategie, konnte das Unternehmen 128 Millionen Dollar einnehmen. Zum Teil wurden damit die Netto-Schulden gesenkt auf nun mehr 68 Millionen Dollar.
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 18:41 Uhr
0
ps - und wo kann man dies einsehen und sich einlesen, was ich gerne tun und dann auch darüber berichten möchte. Heute sollen doch auch Quartalsberichte stattfinden.
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 18:36 Uhr
0
@Storm300018, wer hat die Schulden in welchen Relationen. Klär mich mal auf. Danke.
S
Storm300018, 17.08.2017 17:34 Uhr
0
Netto noch 68 Mio. Schulden. Das ist noch ne Menge !
W
WiLLWeLL, 17.08.2017 13:10 Uhr
0
ps (mein kleiner Kobold ! )
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen