Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,264
EUR
-4,06 % -0,054
08:07:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.254
Arnoldinho,
11.11.2025 18:01 Uhr
0
https://coinfomania.com/de/das-japanische-bitcoin-unternehmen-metaplanet-gibt-an-dass-nun-02-der-japanischen-bevoelkerung-anteile-an-dem-unternehmen-besitzen/
cabal06ba,
11.11.2025 18:31 Uhr
0
Ja, die kriegen sie ja auch immer "nachts" mit Abschlag zu unseren Kaufpreisen. 😋
Fattony90,
10.11.2025 18:10 Uhr
0
Joar...was soll man davon halten 😬 ich hab nen EK von 2,86 und bin gespannt, ob wir die überhaupt noch sehen dieses Jahr...
Arnoldinho,
10.11.2025 17:10 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/drittgroesster-bitcoin-wal-bereitet-massiven-verkauf-vor-219112/
Arnoldinho,
10.11.2025 17:08 Uhr
0
Das spiegelt die aktuelle Lage um den Bitcoin. Die Großen verkaufen seit Wochen und schichten ihr Geld um, weil sie sich dadurch Steuerersparnisse versprechen. In diesem und weiteren Artikeln erklärt.
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/bitcoin/warum-bitcoin-millionaere-jetzt-aussteigen-ohne-panik/
Ich denke das ist auch Metaplanet bekannt,dass es momentan weniger Käufer am Markt gibt als Verkäufer.
Ich hoffe sie können das Geld aus dem Kredit nutzen um günstiger Bitcoin zu kaufen und gleichzeitig günstig ihre eigenen Aktien zurück zu erwerben.
Das verlangt von uns eine Menge Geduld ab,aber so ist das Spiel.
cabal06ba,
10.11.2025 7:04 Uhr
0
Ist zwar eine Einschätzung mit starkem Eigeninteresse, aber mal schauen, ob sie sich bewahrheitet:
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/coinbase-report-krypto-markt-gesuender-ausverkauf-219116/
cabal06ba,
10.11.2025 6:46 Uhr
0
Upcoming events on Metaplanet Inc.:
⏰ 2025-11-16 Q3 2025 Earnings Release (Projected) 🤞🏻
https://www.marketscreener.com/quote/stock/METAPLANET-INC-11551336/calendar/
cabal06ba,
10.11.2025 6:40 Uhr
2
Man muss auch sagen, dass wir leider eine äußerst ungünstige Abfolge von BTC-Kursentwicklung und Unternehmensentscheidungen hatten:
- BTC stieg kontinuierlich -> Aktie nicht, wegen zu schnell zu viel Verwässerung
- Planet gibt massive BTC-Käufe bekannt -> BTC fing an zu schwächeln
- Planet gibt Strategiewechsel bekannt und stoppt vorerst Nachkäufe -> BTC fällt auf sehr attraktive Nachkauf-Tiefs.
😒
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,21 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,21 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |