Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,253 EUR
-4,90 % -0,065
09:30:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.11.2025 6:13 Uhr
0
Guten Morgen. Wir sind schon mal im Plus . Das Volumen ist noch sehr gering in Japan. Das Vertrauen in den Bitcoin muss erst wieder zurück kommen. Die Marke oberhalb der 110000 $ muss schnellstmöglich zurück erobert werden. Der Hype kommt automatisch, so bald sich der Bitcoin weiter nach oben bewegt. Ich hoffe,dass die Aktien schnellstmöglich zu diesem günstigen Kurs zurückgekauft werden. Allen einen grünen Start in die Woche.
c
cabal06ba, 10.11.2025 5:29 Uhr
0
Kann ja nicht so weitergehen, dass die Party in Japan so ganz ohne uns steigt 😐: https://news.futunn.com/en/post/64634447/goldman-sachs-nikkei-index-surges-30-outperforming-the-us-stock
c
cabal06ba, 10.11.2025 5:25 Uhr
0
Könnte was werden heute 🤞🏻: "Senate voted, 60 to 40, to advance consideration of the spending measure." https://www.bbc.com/news/live/c0rpq9r5zklt
Böserjunge
Böserjunge, 10.11.2025 4:09 Uhr
0
Eine Frechheit was da in Japan läuft 😡🤮
Böserjunge
Böserjunge, 10.11.2025 1:51 Uhr
0
Auf stockiwiwitzki wird's morgen verrückt wenn BITCOIN weiter steigen sollte🤑
Böserjunge
Böserjunge, 10.11.2025 1:49 Uhr
0
Wäre natürlich perfekt wenn all die von mir genannten Umstände eintreffen 🍀🔥 ....und wenn BITCOIN so wie jetzt weiter läuft, werden morgen viele tatsächlich bereuhen verkauft zu haben bzw Freitag nicht eingestiegen zu sein
F
Fattony90, 09.11.2025 23:06 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 😅🙏
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:28 Uhr
0
Und bei FOMO werden die shortys nix zum leihen bzw covern finden 🤭
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:12 Uhr
0
Letzter Punkt: Metaplanet ist derzeit deutlich unterbewertet 😉......daß Ding wird sowas von explodieren 🍻
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:10 Uhr
0
Bitcoin wird um mindestens 20k bis Dezember steigen was bedeutet 31k x 20k = 6mrd Gewinn 🔥💹 .....zeig mir den Shorty der dagegen hält 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:04 Uhr
0
Squeeze in THE Air 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 09.11.2025 21:03 Uhr
0
Und lasst dann noch FOMO dazu kommen 🤣🤣🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen