Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
T
The92, 20.11.2025 17:37 Uhr
1
Was ne rotze. Metaplanet wieder voll bereit anzuziehen nachdem die Japaner wieder bereit sind zu kaufen und die Amis drücken Bitcoin erstmal wieder runter
Highländer
Highländer, 20.11.2025 17:37 Uhr
0
Metaplanet schlägt einen ungewöhnlichen Weg ein. Das japanische Unternehmen aus Tokio will über eine neue Aktienklasse frisches Geld hereinholen. Gut 142 Millionen US$ sollen zusammenkommen. Der Zeitpunkt? Ende Dezember. Die Begründung? Mehr Bitcoin kaufen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20181384-metaplanet-aktie-naechsten-probleme-tauchen
M
Mannesmann2, 20.11.2025 17:46 Uhr
0
Bleibt entspannt… das wird noch
c
cabal06ba, 20.11.2025 19:15 Uhr
2

Bei 2€ wird nachgekauft

Die Kaufgelegenheit kam leider schneller als erhofft. 😒 Liegt allerdings nicht allein an BTC, die Indizes sind ja auch nach 17 Uhr übelst abgerauscht.
c
cabal06ba, 21.11.2025 11:35 Uhr
0

Gegenthese: Die "Blöden" halten oben, nicht unten. Ob mein gestriger Nachkauf bei 1,90€ blöd war, werden wir sehen. @Trader.x1x Für Prognosen 0,x€ würde ich gerne mal wissen, wo dann deiner Meinung nach der BTC stehen soll, und warum?

Ok, jetzt haben wir die Antwort: Ein 💩Move war das, sowie jeder Nachkauf von Kryptos und Aktien in den letzten 3 Monaten. 😒 Muss man ja auch mal eingestehen, dass die Bären recht hatten. Ja, das wird (hoffentlich) schon wieder, aber 2025 ist für mich erstmal gelaufen, sofern da nicht noch die ganz große Überraschung folgt, was ich nun für weniger als 20% wahrscheinlich halte. 🤷🏻‍♂️
M
Mannesmann2, 20.11.2025 17:32 Uhr
0
Bei 2€ wird nachgekauft
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gegenthese: Die "Blöden" halten oben, nicht unten. Ob mein gestriger Nachkauf bei 1,90€ blöd war, werden wir sehen. @Trader.x1x Für Prognosen 0,x€ würde ich gerne mal wissen, wo dann deiner Meinung nach der BTC stehen soll, und warum?
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:19 Uhr
0
Kann das hier jemand einordnen? 🤔 https://x.com/gerovich/status/1991446280187572504
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.11.2025 12:17 Uhr
0
und ein Gamma Squeeze bitte 🔥😂
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fidelity-schlaegt-zu-842582
N
Niemand123, 20.11.2025 11:41 Uhr
0
Bin seit August investiert. Seit daher knapp 70 Prozent Verlust. Bräuchte 5x short squeeze.🥸
L
Lordbischof, 20.11.2025 11:14 Uhr
0
Dann kann heute der Short Squeeze starten 😜🐷🐒🦧
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.11.2025 9:09 Uhr
0
Was denn? Solange du nicht verkaufst, ist es kein Verlust – nur ein sehr schlecht gelaunter Kontostand 😂also halten idc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen