Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,261 EUR
+0,52 % +0,007
07:43:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
C
Cavalier, 19.12.2025 15:31 Uhr
0
Es bleibt spannend
Faktor10000
Faktor10000, 16.12.2025 19:45 Uhr
0

Was denn, stimmt doch: "Anleger müssen sich auf weitere Volatilität einstellen." 🤷🏻‍♂️ Jetzt noch "Volatilität" gegen BTC-Monats- und vielleicht sogar Jahrestiefs ersetzen und Philipp behält Recht.

Dann passiert genau Gegenteil 🤓
c
cabal06ba, 15.12.2025 22:36 Uhr
0

Mr. Maidorns Gelaber kannst in der Pfeife rauchen

Was denn, stimmt doch: "Anleger müssen sich auf weitere Volatilität einstellen." 🤷🏻‍♂️ Jetzt noch "Volatilität" gegen BTC-Monats- und vielleicht sogar Jahrestiefs ersetzen und Philipp behält Recht.
Faktor10000
Faktor10000, 11.12.2025 20:47 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-ausgebremst-fed-daempft-hoffnung-auf-schnelle-rally-20391959.html

Mr. Maidorns Gelaber kannst in der Pfeife rauchen
c
cabal06ba, 11.12.2025 9:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-ausgebremst-fed-daempft-hoffnung-auf-schnelle-rally-20391959.html
c
cabal06ba, 11.12.2025 6:25 Uhr
0
Ich dachte, das sei gut für die Aktie 🤔: "The updated framework imposes tighter obligations on platforms and issuers but delivers regulatory clarity that encourages professional capital and long-term planning. With a flat 20% tax on crypto gains set for 2026, Japan positions itself as a jurisdiction where compliant innovation and institutional liquidity can grow under predictable standards." https://crypto-economy.com/japan-reclassifies-crypto-as-securities/
c
cabal06ba, 11.12.2025 6:21 Uhr
0

Was geht los?

Ich korrigiere: Der Schuss nach hinten... 😐
J
JohnBoy72, 10.12.2025 23:46 Uhr
0
Leider war dieses Jahr so erfolgreich, dass ich keine Verluste ansetzen muss. 😏📉📉📉
c
cabal06ba, 10.12.2025 23:11 Uhr
0

Die beginnt bei mir bei 4,57€

Ok, das wird diese Woche nichts mehr. 😐 Könntest allerdings versuchen, dir bei 500Y/2,75€ durch Verkauf und schnellen Rückkauf noch ein "Steuergeschenk" zu erhaschen (davon ausgehend, dass du dieses Jahr Gewinnmitnahmen über den Steuerfreibetrag hinaus hattest).
J
JohnBoy72, 10.12.2025 22:48 Uhr
0

Die Gewinnzone. 😉

Die beginnt bei mir bei 4,57€
c
cabal06ba, 10.12.2025 22:28 Uhr
0

Was geht los?

Die Gewinnzone. 😉
J
JohnBoy72, 10.12.2025 14:24 Uhr
0

So, Freunde, 475Y = 2,60€, jetzt geht's los... 💪🏻🤑🤞🏻

Was geht los?
Faktor10000
Faktor10000, 10.12.2025 12:43 Uhr
0

So, Freunde, 475Y = 2,60€, jetzt geht's los... 💪🏻🤑🤞🏻

Warum ?
c
cabal06ba, 10.12.2025 7:06 Uhr
0
So, Freunde, 475Y = 2,60€, jetzt geht's los... 💪🏻🤑🤞🏻
C
Cavalier, 09.12.2025 12:26 Uhr
1
Es sind super Kauf Gelegenheiten um aktuell aufzustocken einfach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen