Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,26 EUR
+0,48 % +0,01
10:41:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.12.2025 10:02 Uhr
0
https://kryptorevolution.de/metaplanet-haeuft-35-102-bitcoin-an-ceo-beziffert-2025er-btc-rendite-auf-568/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.12.2025 6:22 Uhr
0
Entscheidung über neue indexregeln geplant für 15.januar , danach richtet sich der Kurs für die aktien mit mehr als 50% bitcoinreserven....also abwarten
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.12.2025 12:19 Uhr
1
https://youtu.be/JaLkeKJB_0g?si=O2_Qsf4lvPVJZeQN
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.12.2025 9:26 Uhr
0
Frohe Weihnachten Leute 😉 Die Japaner haben leicht im Plus geschlossen. Das ist weiterhin gut. https://www.marketwatch.com/investing/stock/3350/download-data?countrycode=jp&mod=mw_quote_tab
Arnoldinho
Arnoldinho, 23.12.2025 19:00 Uhr
0

26.12.25?????

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/laut-analysten-koennte-sich-bei-bitcoin-am-26-dezember-alles-aendern-15373217
L
Lordbischof, 23.12.2025 18:26 Uhr
0
26.12.25?????
Arnoldinho
Arnoldinho, 23.12.2025 18:09 Uhr
0
Guten Abend. Eine gesunde Entwicklung nach oben. Das Volumen ist verdächtig hoch heute. Wir liegen jetzt bei über 8 Mio. Ohne ADR https://www.marketwatch.com/investing/stock/mtplf/download-data?mod=mw_quote_tab Beiden ADR Scheinen steigt das Volumen im Vergleich zu den letzen beiden Tagen ebenfalls enorm. https://www.marketwatch.com/investing/stock/mpjpy/download-data?mod=mw_quote_tab Wenn die Japaner mitspielen und der Bitcoin noch ein Stück höher geht, sehen wir bald die 3 Euro schon mal wieder. Spannend bleibt trotzdem der 26.12.25 Weiterhin viel Erfolg 🚀
Highländer
Highländer, 23.12.2025 10:26 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie stand zuletzt massiv unter Druck und das Unternehmen versucht, über eine neue Strategie Kapital zu beschaffen. Das steckt konkret hinter den Plänen des Konzerns, und so kann es mit den Papieren an der Börse weitergehen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20309864-metaplanet-aktie-helfen-massnahmen
c
cabal06ba, 21.12.2025 19:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-startschuss-in-den-usa-850807
c
cabal06ba, 20.12.2025 18:18 Uhr
1
Mal was anderes als "Wann kommt/endet Krypto-Bären-/Bullenmarkt?": https://www.coindesk.com/de/opinion/2025/12/15/bitcoin-doesn-t-need-another-bull-run-it-needs-an-economy
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.12.2025 21:22 Uhr
0
https://www.cryptopolitan.com/de/metaplanet-plans-attract-otc-u-s-investors/
C
Cavalier, 19.12.2025 15:31 Uhr
0
Es bleibt spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen