Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,261
EUR
+0,52 % +0,007
15:06:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
rasdi,
27.01.2026 12:46 Uhr
1
Ich bin mir der extremen Volatilität bewusst und kann damit umgehen, deshalb habe ich investiert. Die operativen Geschäfte zeigen stabiles Wachstum, aber die Q4 Ergebnisse, die voraussichtlich am 10. Februar 2026 veröffentlicht werden, werden hauptsächlich von zwei Faktoren bestimmt sein, dem Bitcoin Preis und der erfolgreichen Umsetzung des Expansionsplans.
c
cabal06ba,
23.01.2026 18:47 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-rally-ausgebremst-859913
c
cabal06ba,
20.01.2026 12:05 Uhr
0
Kommt darauf an, wie man "wirklich" definiert. Aber mit BTC zwischen 80 und 100K dürften wir hier wohl in der Range 500-700¥ pendeln und bei Negativ-News einen Boden um 400¥ finden.
BTC-Kurs haut jetzt natürlich rein, aber das Sentiment erschien mir zuletzt freundlicher, und Vanguard offenbar auch 👍🏻:
https://www.bitget.com/news/detail/12560605159394
Jetzt gilt es erstmal, die 500¥ zu halten, der Gesamtmarkt bzw. die geopolitische Lage drücken aber schon heftig.
Wäre mal wieder an der Zeit für einen "War nur Spaß"-Tweet vom Orangen. 🙄
Niemand123,
20.01.2026 11:51 Uhr
0
Bevor Btc nicht 100k erreicht, wird sich der Kurs nicht wirklich nach oben bewegen....meine bescheidene Meinung.
c
cabal06ba,
20.01.2026 10:59 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie musste an der Börse zuletzt wieder im Kurs abgeben. Doch das Management hat verkündet, bei der eigenen Strategie All-in gehen zu wollen. Das sagen Analysten dazu https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67469471-metaplanet-aktie-so-viel-potenzial-sehen-analysten-486.htm
Tja, da "müssen" wir jetzt wohl All-in mitziehen. Nochmal nachgelegt 🫣
SunnyTrader30,
20.01.2026 9:04 Uhr
3
10 schritte voran und 100 wieder zurück -.-
N
Niemand123,
20.01.2026 7:51 Uhr
0
T...p dieser bastard.....so komm ich niemals auf mein EK
Rodride,
20.01.2026 7:41 Uhr
0
Ab in den Keller . 2,85 €
Highländer,
19.01.2026 17:50 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie musste an der Börse zuletzt wieder im Kurs abgeben. Doch das Management hat verkündet, bei der eigenen Strategie All-in gehen zu wollen. Das sagen Analysten dazu
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67469471-metaplanet-aktie-so-viel-potenzial-sehen-analysten-486.htm
c
c
n
c
cabal06ba,
19.01.2026 5:20 Uhr
0
Und weg ist Brett, danke Trump. 😒
Dürfte heute ungemütlich werden, zum Glück können die Amis nur OTC mitmischen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,17 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |