Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,236 EUR
-1,44 % -0,018
18:18:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:21 Uhr
0
Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$
Rodride
Rodride, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Moin 2,14 € das wird ne heftige Woche .
DennisAlex
DennisAlex, 01.02.2026 20:40 Uhr
0
Morgen unter 2€ ! Also hast du alles richtig gemacht
c
cabal06ba, 01.02.2026 13:23 Uhr
0

Warum hast du verkauft ?

Hatte ein ungutes Gefühl bzgl. anstehendem Wochenende mit Iran + ShutDown im Nacken. Sollte öfters auf mein Gefühl hören, in den letzten 2 Wochen habe ich nen guten Freund noch mehrfach vor heftigen Korrekturen am Gesamtmarkt gewarnt und ihm geraten, Gewinne mitzunehmen und Liquidität aufzubauen, mich dann aber selbst nur bedingt daran gehalten. 🤦🏻‍♂️
L
Lordbischof, 01.02.2026 9:15 Uhr
0
Warum hast du verkauft ?
c
cabal06ba, 01.02.2026 8:34 Uhr
0

Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?

Ne, aber jetzt hätte ich gerne einen gehebelten Put auf den Schlusskurs von Freitag. Habe zwar noch bei 2,37€ einen kleinen Teil verkauft, aber war leider nur ein sehr kleiner Tropfen auf einen sehr heißen Stein. 🙁
L
Lordbischof, 30.01.2026 10:24 Uhr
0
Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?
L
Lordbischof, 30.01.2026 8:49 Uhr
0

Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔 Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.

Monatsende, es gab Gehalt in Japan👏
c
cabal06ba, 30.01.2026 7:17 Uhr
0
Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔 Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.
L
Lordbischof, 29.01.2026 11:26 Uhr
0
Kaufen wenn alle Angst haben, sollen alle in Gold investieren, unsere Zeit mit Metaplanet kommt noch 🤓
rasdi
rasdi, 27.01.2026 12:46 Uhr
1
Ich bin mir der extremen Volatilität bewusst und kann damit umgehen, deshalb habe ich investiert. Die operativen Geschäfte zeigen stabiles Wachstum, aber die Q4 Ergebnisse, die voraussichtlich am 10. Februar 2026 veröffentlicht werden, werden hauptsächlich von zwei Faktoren bestimmt sein, dem Bitcoin Preis und der erfolgreichen Umsetzung des Expansionsplans.
c
cabal06ba, 23.01.2026 18:47 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-rally-ausgebremst-859913
c
cabal06ba, 20.01.2026 12:05 Uhr
0

Bevor Btc nicht 100k erreicht, wird sich der Kurs nicht wirklich nach oben bewegen....meine bescheidene Meinung.

Kommt darauf an, wie man "wirklich" definiert. Aber mit BTC zwischen 80 und 100K dürften wir hier wohl in der Range 500-700¥ pendeln und bei Negativ-News einen Boden um 400¥ finden. BTC-Kurs haut jetzt natürlich rein, aber das Sentiment erschien mir zuletzt freundlicher, und Vanguard offenbar auch 👍🏻: https://www.bitget.com/news/detail/12560605159394 Jetzt gilt es erstmal, die 500¥ zu halten, der Gesamtmarkt bzw. die geopolitische Lage drücken aber schon heftig. Wäre mal wieder an der Zeit für einen "War nur Spaß"-Tweet vom Orangen. 🙄
N
Niemand123, 20.01.2026 11:51 Uhr
0
Bevor Btc nicht 100k erreicht, wird sich der Kurs nicht wirklich nach oben bewegen....meine bescheidene Meinung.
c
cabal06ba, 20.01.2026 10:59 Uhr
0

Die Metaplanet-Aktie musste an der Börse zuletzt wieder im Kurs abgeben. Doch das Management hat verkündet, bei der eigenen Strategie All-in gehen zu wollen. Das sagen Analysten dazu https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67469471-metaplanet-aktie-so-viel-potenzial-sehen-analysten-486.htm

Tja, da "müssen" wir jetzt wohl All-in mitziehen. Nochmal nachgelegt 🫣
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.01.2026 9:04 Uhr
3
10 schritte voran und 100 wieder zurück -.-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Stellantis -1,88 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,78 %
10 Strategy B -7,33 %
Alle Diskussionen