Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,209 EUR
-2,47 % -0,031
22:10:13 Uhr, Gettex
Kommentare 2.257
Faktor10000
Faktor10000, 02.02.2026 21:22 Uhr
0
Ohhhh no starke Support, hält …Hilfe Kaufpanik 😂
Faktor10000
Faktor10000, 02.02.2026 21:20 Uhr
0

Bin auch positiv überrascht und habe meine Teil-Posi heute morgen mit 0,20€ Abschlag zurückgeholt. 😅 400¥ scheint starker Support zu sein, aber wenn die reißen, wird's ungemütlich 🫣 und ich würde mal behaupten noch ein BTC-Absacker, dann ist es soweit.

Und weiter , wird halt weiter aufgestockt. Das ganze Drama …Mimmi Ahhh de Bitcoin fällt , Hilfe ich verkaufe wegen 30 Cents 😂🙋🏻‍♂️
c
cabal06ba, 02.02.2026 20:38 Uhr
0

Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??

Bin auch positiv überrascht und habe meine Teil-Posi heute morgen mit 0,20€ Abschlag zurückgeholt. 😅 400¥ scheint starker Support zu sein, aber wenn die reißen, wird's ungemütlich 🫣 und ich würde mal behaupten noch ein BTC-Absacker, dann ist es soweit.
S
Silberg, 02.02.2026 11:46 Uhr
0
Hab aber auch mit -20 Prozent gerechnet
S
Silberg, 02.02.2026 11:45 Uhr
1

Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$

Wel der mNav einfach zu tief war
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:22 Uhr
0
Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:21 Uhr
0
Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$
Rodride
Rodride, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Moin 2,14 € das wird ne heftige Woche .
DennisAlex
DennisAlex, 01.02.2026 20:40 Uhr
0
Morgen unter 2€ ! Also hast du alles richtig gemacht
c
cabal06ba, 01.02.2026 13:23 Uhr
0

Warum hast du verkauft ?

Hatte ein ungutes Gefühl bzgl. anstehendem Wochenende mit Iran + ShutDown im Nacken. Sollte öfters auf mein Gefühl hören, in den letzten 2 Wochen habe ich nen guten Freund noch mehrfach vor heftigen Korrekturen am Gesamtmarkt gewarnt und ihm geraten, Gewinne mitzunehmen und Liquidität aufzubauen, mich dann aber selbst nur bedingt daran gehalten. 🤦🏻‍♂️
L
Lordbischof, 01.02.2026 9:15 Uhr
0
Warum hast du verkauft ?
c
cabal06ba, 01.02.2026 8:34 Uhr
0

Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?

Ne, aber jetzt hätte ich gerne einen gehebelten Put auf den Schlusskurs von Freitag. Habe zwar noch bei 2,37€ einen kleinen Teil verkauft, aber war leider nur ein sehr kleiner Tropfen auf einen sehr heißen Stein. 🙁
L
Lordbischof, 30.01.2026 10:24 Uhr
0
Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?
L
Lordbischof, 30.01.2026 8:49 Uhr
0

Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔 Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.

Monatsende, es gab Gehalt in Japan👏
c
cabal06ba, 30.01.2026 7:17 Uhr
0
Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔 Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen