Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,191
EUR
-5,02 % -0,063
20:29:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
c
cabal06ba,
03.02.2026 5:48 Uhr
1
Es gibt noch ein drittes Szenario:
c) Man bezieht sowohl die kurzfristige Kursentwicklung wie auch die mittel- bis langfristigen Erwartungen in sein Handeln ein, anstatt sich alles schön zu reden, indem man die Hälfte der Börsenrealität ausblendet.
Hat nix mit "Mimmimi" zu tun, sondern mit Renditemaximierung und Risikominimierung aufgrund von Erfahrung, die darüber hinausgeht, dass auch langfristig lukrative Werte kurzfristig stark korrigieren können.
Faktor10000,
02.02.2026 21:24 Uhr
1
Es gibt genau zwei Szenarien.
a) es steigt ….geil
b) es fällt….geil nachkaufen weil Meta ne Perle ist und diese Chance wieder da ist .
Faktor10000,
02.02.2026 21:22 Uhr
0
Ohhhh no starke Support, hält …Hilfe Kaufpanik 😂
Faktor10000,
02.02.2026 21:20 Uhr
0
Und weiter , wird halt weiter aufgestockt. Das ganze Drama …Mimmi Ahhh de Bitcoin fällt , Hilfe ich verkaufe wegen 30 Cents 😂🙋🏻♂️
cabal06ba,
02.02.2026 20:38 Uhr
0
Bin auch positiv überrascht und habe meine Teil-Posi heute morgen mit 0,20€ Abschlag zurückgeholt. 😅
400¥ scheint starker Support zu sein, aber wenn die reißen, wird's ungemütlich 🫣 und ich würde mal behaupten noch ein BTC-Absacker, dann ist es soweit.
S
Silberg,
02.02.2026 11:46 Uhr
0
Hab aber auch mit -20 Prozent gerechnet
S
Lordbischof,
02.02.2026 11:22 Uhr
0
Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??
Lordbischof,
02.02.2026 11:21 Uhr
0
Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$
Rodride,
02.02.2026 7:04 Uhr
0
Moin 2,14 € das wird ne heftige Woche .
DennisAlex,
01.02.2026 20:40 Uhr
0
Morgen unter 2€ ! Also hast du alles richtig gemacht
c
cabal06ba,
01.02.2026 13:23 Uhr
0
Hatte ein ungutes Gefühl bzgl. anstehendem Wochenende mit Iran + ShutDown im Nacken.
Sollte öfters auf mein Gefühl hören, in den letzten 2 Wochen habe ich nen guten Freund noch mehrfach vor heftigen Korrekturen am Gesamtmarkt gewarnt und ihm geraten, Gewinne mitzunehmen und Liquidität aufzubauen, mich dann aber selbst nur bedingt daran gehalten. 🤦🏻♂️
c
cabal06ba,
01.02.2026 8:34 Uhr
0
Ne, aber jetzt hätte ich gerne einen gehebelten Put auf den Schlusskurs von Freitag.
Habe zwar noch bei 2,37€ einen kleinen Teil verkauft, aber war leider nur ein sehr kleiner Tropfen auf einen sehr heißen Stein. 🙁
Lordbischof,
30.01.2026 10:24 Uhr
0
Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,57 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |