Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
P
Paddy1978,
15.02.2026 20:37 Uhr
0
Morgen wieder für 1,80 im Angebot 🤑
c
cabal06ba,
14.02.2026 16:21 Uhr
2
Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Ich kann's Metaplanet leider kaum verübeln, hatte zuletzt auch kein gutes Händchen beim Nachlegen von Kryptos oder Krypto-abhängigen Aktien und ETFs. 🥴
Nunja, hoffen wir mal, dass sich die Erholung noch übers restliche Wochenende fortsetzt. 🤞🏻
Arnoldinho,
14.02.2026 9:54 Uhr
0
Guten Morgen.
Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder.
Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt!
Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird.
Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Rodride,
13.02.2026 14:31 Uhr
0
Und die Verwässerung geht weiter .
Arnoldinho,
11.02.2026 17:07 Uhr
0
Der Konflikt mit USA und Iran wird entweder eskalieren, dann sehen wir hier nochmal die 1 ,50 Euro, da der Bitcoin abrauschen wird, oder sie lösen es diplomatisch, dann werden wir hier nie wieder Kaufpreise unter 2 Euro haben.
Momentan habe ich meine nächsten Körbchen bei 1,75 und 1,50 Euro positioniert.
Es steuert meiner Meinung nach auf eine Eskalation hin.
Mal schauen ob es die nächsten Tage abgeholt wird.
Bisher habe ich hier ordentlich gezockt. Jetzt ändert sich meine Strategie. Ich möchte jetzt so viele Anteile wie möglich einsammeln. In 1 -2 Jahren könnte sich das richtig auszahlen.
Keine Kaufempfehlung/Beratung
K
Klutentreter,
11.02.2026 11:52 Uhr
2
Ich bin nochmal bei 1,89 rein, konnte einfach nicht wiederstehen.
c
cabal06ba,
11.02.2026 6:08 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-details-zur-kapitalerhoehung-865666
Arnoldinho,
10.02.2026 18:20 Uhr
2
Wer jetzt mutig ist, wird in Zukunft noch ordentlich Kasse machen.
Viel Erfolg
Arnoldinho,
10.02.2026 18:20 Uhr
0
https://youtu.be/K_L1uY2xdUU?si=XyEDmCS9l3b00b_k
Arnoldinho,
10.02.2026 18:19 Uhr
0
https://youtu.be/CtcpxtE1WN0?si=gUhQhQ_ZWP-ENTkt
Arnoldinho,
10.02.2026 18:19 Uhr
0
Wer Zeit hat, in Ruhe mal beide Videos anschauen.
Arnoldinho,
09.02.2026 15:22 Uhr
0
Das ist mit Trump momentan schwierig
Faktor10000,
09.02.2026 13:33 Uhr
0
Nachhaltigkeit wäre mal nice
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -6,98 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -6,98 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |