Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
A
Astraman25, 24.02.2026 8:28 Uhr
0

Das erste Körbchen hat gegriffen. Das 2 te kann gerne abgeholt werden. 1,50 Euro steht das Nächste. Wenn USA den Iran wirklich die nächsten Tage angreift, wird der Bitcoin nochmal ordentlich absacken. Da kann man die günstigen Kurse absahnen. Ich hoffe Metaplanet nutzt die Chance den Bitcoin günstig zu kaufen. So bald der USA/ Iran Konflikt vorbei ist, wird auch der Bitcoin zurück kommen. Es wird ein erfolgreiches Jahr. Nur Geduld Meta Freunde.

Falsch!!! Bei Kriegen fliehen Anleger in Anti-Inflationäre Assets wie Gold und Bitcoin
c
cabal06ba, 23.02.2026 21:29 Uhr
0

Du bist ein toller Hecht....

Und du hier überflüssig, wenn du außer Stänkerei nichts zu sagen hast.
R
RM21, 19.02.2026 15:40 Uhr
0
Du bist ein toller Hecht....
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.02.2026 14:52 Uhr
1
Das erste Körbchen hat gegriffen. Das 2 te kann gerne abgeholt werden. 1,50 Euro steht das Nächste. Wenn USA den Iran wirklich die nächsten Tage angreift, wird der Bitcoin nochmal ordentlich absacken. Da kann man die günstigen Kurse absahnen. Ich hoffe Metaplanet nutzt die Chance den Bitcoin günstig zu kaufen. So bald der USA/ Iran Konflikt vorbei ist, wird auch der Bitcoin zurück kommen. Es wird ein erfolgreiches Jahr. Nur Geduld Meta Freunde.
c
cabal06ba, 19.02.2026 6:34 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/brasilien-gesetzentwurf-zur-akkumulation-von-1-million-bitcoin-vorgelegt
c
cabal06ba, 18.02.2026 11:30 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505390-tiefrote-zahlen-metaplanet-rutscht-bitcoin-619-millionen-us-dollar-verlust

aber https://www.coindesk.com/business/2026/02/16/metaplanet-operating-profit-to-rise-81-in-2026-after-soaring-17-fold-last-year-on-options-writing
c
cabal06ba, 18.02.2026 7:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505909-liquidations-trigger-droht-bitcoin-crash-8-000-us-dollar-strategy-problem-anleger
c
cabal06ba, 18.02.2026 7:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505390-tiefrote-zahlen-metaplanet-rutscht-bitcoin-619-millionen-us-dollar-verlust
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.02.2026 19:34 Uhr
0
https://youtu.be/Uo9QfwCnMi8?si=uCoOflEMdy0Oz8TH
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.02.2026 5:14 Uhr
1
https://99bitcoins.com/de/news/bitcoin-btc/bitcoin-etf-abfluesse-short-squeeze-volatilitaet/
c
cabal06ba, 16.02.2026 8:19 Uhr
0
BTC auf Woche +2,5%, Metaplanet -6% Kann man wohl mal kaufen.
Exuo
Exuo, 16.02.2026 8:06 Uhr
0
moin moin 1,80 € :((
P
Paddy1978, 15.02.2026 20:37 Uhr
0
Morgen wieder für 1,80 im Angebot 🤑
c
cabal06ba, 14.02.2026 16:21 Uhr
2

Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.

Ich kann's Metaplanet leider kaum verübeln, hatte zuletzt auch kein gutes Händchen beim Nachlegen von Kryptos oder Krypto-abhängigen Aktien und ETFs. 🥴 Nunja, hoffen wir mal, dass sich die Erholung noch übers restliche Wochenende fortsetzt. 🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 14.02.2026 9:54 Uhr
0
Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen