Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,158
EUR
-3,50 % -0,042
16:35:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
c
cabal06ba,
12.03.2026 13:18 Uhr
1
Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻
Arnoldinho,
12.03.2026 6:37 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/metaplanet-ventures-foerdert-bitcoin-entwicklung-in-japan.html
Ywreh,
12.03.2026 0:20 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben
Faktor10000,
10.03.2026 6:45 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was ein Schwachsinn 😵💫
c
cabal06ba,
09.03.2026 7:27 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umstrukturierung-geplant-872132 Alles bis auf diesen Punkt klingt gut: "Seit sieben Wochen kauft die Gesellschaft jedoch keine neuen Coins mehr – die längste Pause seit Beginn der Strategie. Beobachter werten dies als mögliche Neuausrichtung." Ich bewerte dies als vertane Chance. 🤷🏻♂️
nochmal aufgewärmt + save the date "Hauptversammlung am 25. März":
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umbau-vor-entscheidung-873808
Werbung
80 % über Börsenkurs
c
cabal06ba,
06.03.2026 23:38 Uhr
0
Netter Überblick und save the date: "Am 15. März folgen weitere Details zur Quartalsentwicklung"
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umsatzprognosen-april-872781
c
cabal06ba,
06.03.2026 10:46 Uhr
0
Iran-Schock: Plötzlich rückt Krypto ins Zentrum https://share.google/aTXq0zXfblxjmaZwN
c
cabal06ba,
05.03.2026 23:50 Uhr
1
Ja, und nichts daran ist neu oder skandalös.
Im Video wird gesagt "sperrt", die tatsächliche News ist aber "öffnet nicht den Luftraum".
Es hat sich also NICHTS zu gestern geändert und die USA + Israel sind bisher auch ohne Öffnung des türkischen Luftraums zurecht gekommen.
Das YT-Video macht also aus NICHTS eine vermeintlich skandalöse Story und das ist auch der Grund, warum seriöse Medien nicht darüber berichten.
Ywreh,
05.03.2026 23:38 Uhr
0
Hier mal ein link zum Thema
https://bianet.org/haber/turkey-denies-reports-of-providing-airspace-to-us-for-iran-strikes-317201
c
cabal06ba,
05.03.2026 23:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
1. Dieses Video IST doch veröffentlicht, aber es ist halt Blödsinn, denn
2.
- Einordnung als Clickbait: Die Titel und Vorschaubilder (Thumbnails) nutzen oft reißerische Formulierungen (z.B. „NATO-Bündnis bricht zusammen“), was typisch für Kanäle ist, die primär auf maximale Klickzahlen (Clickbait) abzielen.
- Fehlende Quellenbelege: Die Videos enthalten meist keine überprüfbaren Quellenangaben für die aufgestellten Behauptungen. Informationen sollten daher stets mit etablierten Medien wie der Deutschen Welle oder dem NDR abgeglichen werden.
- Gefahr von Desinformation: Kanäle ohne klare Urheberschaft stehen häufig in der Kritik, Desinformation oder manipulative Inhalte zu verbreiten.
Empfehlung: Behandle die Inhalte von „Deutschland Aktuell 24“ mit großer Vorsicht."
c
cabal06ba,
05.03.2026 14:07 Uhr
1
Bin kein Charttechniker, aber bleibe bei meiner Einschätzung, dass es um 400¥/2,19€ besonders spannend wird: War auf dem Weg nach unten schon wichtiger (aber letztendlich leider verlorener) Support und dann auch wieder der Deckel beim letzten Erholungsversuch vor ca. einem Monat.
Wenn die Marke geknackt wird, könnte der Weg zurück zu ¥500 vergleichsweise zügig von statten gehen.
Aber wie gesagt, am Ende des Tages bleibt es überwiegend 🎰 und Charttechnik ist in dieser Branche sowie in Anbetracht der aktuellen globalen Entwicklungen mE hier kein besonders verlässlicher Berater.
c
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Iris Energy | -11,41 % | Alle Diskussionen |