Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,199 EUR
-0,04 % -0,001
15:30:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
K
Kallepott, 22.05.2025 17:57 Uhr
0
14
I
InvestNeuling, 22.05.2025 17:55 Uhr
0
zu riskant
I
InvestNeuling, 22.05.2025 17:54 Uhr
0
Sind raus
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:54 Uhr
0
Wie hoch ist der Ek?
K
Kallepott, 22.05.2025 17:51 Uhr
1

Warum machst du das jetzt noch?

Das Konzept dahinter könnte ja auch bei BTC Anstieg dazu führen, dass ich im Plus wieder raus komme. Daher lass ich es erstmal liegen
Nudeldu
Nudeldu, 22.05.2025 17:50 Uhr
0

Moin, Hab mich auch mal eingekauft. Vermutlich ziemlich spät aber vielleicht kommt ja noch was. Wenn nicht wars Lehrgeld

Warum machst du das jetzt noch?
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:49 Uhr
0
Nee, sie sind alle noch bei d-Wave und Gme, denke aber das Spiel geht gleich weiter. Falls sie noch kaufen können, war echt kompliziert eben bei Tr
K
Kallepott, 22.05.2025 17:47 Uhr
0
Moin, Hab mich auch mal eingekauft. Vermutlich ziemlich spät aber vielleicht kommt ja noch was. Wenn nicht wars Lehrgeld
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:44 Uhr
0
Aber egal ich bin wieder im spiel und habe auch Lust wieder mit Aktien zu handeln 😂
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:43 Uhr
0

Die penna hat auch mich blokiert die arslk

Kann es aber nicht verstehen, vielleicht ist der sauer wegen Gme🤷‍♀️
t
trainerfuchstt, 22.05.2025 17:40 Uhr
0
Man wird ja sehen wo sie in einem Jahr steht
t
trainerfuchstt, 22.05.2025 17:38 Uhr
0

Eine aktie die von 21 auf 8.5 abkackt hat fundament sehr viel zu bieten 😂

Naja, sie ist aber auch von 1 auf 20 gestiegen. Vielen Dank
FrankExotic
FrankExotic, 22.05.2025 17:37 Uhr
0
Eine aktie die von 21 auf 8.5 abkackt hat fundament sehr viel zu bieten 😂
k
kas7, 22.05.2025 17:36 Uhr
0
Die penna hat auch mich blokiert die arslk
t
trainerfuchstt, 22.05.2025 17:34 Uhr
0

Gestern war das bei uns auch realistisch, da die auf fahrt ging. Es wurde nie behauptet dass fundamental was dahinter steckte. Es ging einzig um die chane des squeeze....und der kam.

Da steckt aber fundamental was dahinter. Sagte auch Erichsen auf Messe.
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 17:34 Uhr
0
Wer von euch hat mich geblockt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen