Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:45 Uhr
0

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst

Es ist mir persönlich ziemlich egal. 👍🏻 Jeder ist für seine Anlagen selbst verantwortlich. 🦈
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0
Will net wissen wie viele jetzt auf nem zweistelligen buyin hängen.
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst
k
kas7, 23.05.2025 7:42 Uhr
0
Smeckkkk
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:42 Uhr
1

Börse ist nicht fair...

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:41 Uhr
0

Und Du kritisierst jede Aktie in den Boden. 🤣🤣🤣

Kritisieren nicht. Eher realistisch ob der zahlen…..
k
kas7, 23.05.2025 7:41 Uhr
0
1000 stuck
N
NNicoNN, 23.05.2025 7:40 Uhr
0

Darum gehts gar nicht. Es geht eher darum dass du allenmöglichen mist in den himmel pusht und der ein oder andere neuling dann das glaubt. Das find ich nicht fair.

Börse ist nicht fair...
k
kas7, 23.05.2025 7:40 Uhr
0
Sie ist schmackhaft.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:40 Uhr
0
Und Du kritisierst jede Aktie in den Boden. 🤣🤣🤣
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:40 Uhr
1
5 euro ist fairer preis. Da kann man nochmal mitspielen.
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:39 Uhr
0

Bruder, ich bin nicht mal mit 1000€ drin, meine Welt dreht sich auch auf 1€ weiter. 🤣

Darum gehts gar nicht. Es geht eher darum dass du allenmöglichen mist in den himmel pusht und der ein oder andere neuling dann das glaubt. Das find ich nicht fair.
DerSturm
DerSturm, 23.05.2025 7:35 Uhr
0
Ich sitz aus
W
Wunderlich1001, 23.05.2025 7:33 Uhr
0
Der großteil ist nun zu GME und AMC gewechselt, da wird nun die musik spielen
k
kas7, 23.05.2025 7:32 Uhr
0
Smeck
A
Adam007, 23.05.2025 7:32 Uhr
0
Nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,31 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen