Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,307 EUR
+3,29 % +0,042
12:19:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.254
c
cabal06ba, 17.10.2025 19:51 Uhr
0

Jetzt sollten sie nochmal BTC nachkaufen, damit würden sie den Schnitt senken

Ja, aber bitte mit dem Geld von Eric und nicht mehr auf Pump mit unseren Anteilen. 😒
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 16:52 Uhr
0
Dennoch ist der Aktienpool aktuell weniger wert, als das Unternehmen. 😃 Überverkauft ist da noch untertrieben.
Böserjunge
Böserjunge, 17.10.2025 16:47 Uhr
0
Nicht die massiven Shortpositionen missachtet❗und jetzt ist leider Genau das passiert was ich hier mal angesprochen hatte,die Bude war zu gierig,hat alles raus gehauen, VERWÄSSERUNG Ohne Ende,keine Reserven und ca 150 Mio Volumen an Short im Nacken ❗🫣 und dazu locker 30 Mio Verlust bezüglich BITCOIN Käufe 📉...sorry,aber kurzfristig sieht das nicht gut aus.mff
m
meisteryoda798, 17.10.2025 13:49 Uhr
1
EK 3,76 , da werden wir die nächsten Wochen wieder hinkommen
D
Dr.Future, 17.10.2025 13:36 Uhr
0
Dr.Future Hauptdiskussion Metaplanet
Der Kurs will wieder zurück unter 2€ nach dem künstlich erzeugten Push.
T
Trader.x1x, 17.10.2025 12:30 Uhr
0
danach kurse unter 1
T
Trader.x1x, 17.10.2025 12:30 Uhr
0
1 fuffzich
D
DaniK82, 17.10.2025 10:27 Uhr
0
Jetzt sollten sie nochmal BTC nachkaufen, damit würden sie den Schnitt senken
D
DaniK82, 17.10.2025 10:26 Uhr
0

Boden ist drin.

Wie kommst du darauf?
Waldfleisch
Waldfleisch, 17.10.2025 10:17 Uhr
0
Boden ist drin.
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.10.2025 10:15 Uhr
0
Langsam kann man hier mal kaufen 🛒 den saftladen 🤣🤣🤣
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 9:42 Uhr
0

Bleib aber drinn bis zur Pleite.

Diamond Hands! 🤣🐳
N
Niemand123, 17.10.2025 9:38 Uhr
0
Bin so am A.....sch EK 7😑
V
Vividfantas, 17.10.2025 9:25 Uhr
0
Bleib aber drinn bis zur Pleite.
V
Vividfantas, 17.10.2025 9:25 Uhr
0
Denke nicht glaube das.wars.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen