Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,341 EUR
+5,93 % +0,075
16:00:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.254
J
JohnBoy72, 02.11.2025 13:48 Uhr
0
4,57 € EK
N
Niemand123, 02.11.2025 9:55 Uhr
0
Bin 60% im Minus
R
Rocco123, 02.11.2025 9:22 Uhr
0
13230
m
meisteryoda798, 01.11.2025 16:43 Uhr
0
3700
S
STS_11, 01.11.2025 15:31 Uhr
0
4474 Anteile bei 2,23€ gekauft
F
Fattony90, 01.11.2025 11:26 Uhr
0
1500
M
Master1991, 31.10.2025 13:55 Uhr
0
Wie viele Anteile haltet ihr ?
c
cabal06ba, 30.10.2025 23:29 Uhr
0

https://x.com/gerovich/status/1983026585746690476?s=46

Keine Reaktion darauf hier im Forum? Hier nochmal etwas ausführlicher: https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-bitcoin-raetsel-geloest/661840 Nun wird aber erstmal spannend wie sehr die Japaner den Kurs heute Nacht zerlegen. 🫣 Nunja, ein Nachkauf ist bei mir eh noch offen und dann heißt es wieder hold and hope. 😌🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.10.2025 8:27 Uhr
0

Siehst 🙋🏻‍♂️😂

Sehr gut
Faktor10000
Faktor10000, 30.10.2025 7:04 Uhr
0

Gerne. Ich bin positioniert. Habe aber auch nichts gegen noch günstiger aufzustocken. 🙂

Siehst 🙋🏻‍♂️😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2025 21:52 Uhr
0

Und genau das Gegenteil wird kommen 😆🤣

Gerne. Ich bin positioniert. Habe aber auch nichts gegen noch günstiger aufzustocken. 🙂
Faktor10000
Faktor10000, 29.10.2025 20:50 Uhr
0

Guten Abend. Die Zinsen sind gesenkt, leider fällt der Bitcoin weiter. Ich habe auf eine andere Reaktion gehofft. Leider fehlen dem Bitcoin die Käufer. Ein fahlender Bitcoin ist Gift für Metaplanet. Ich rechne jetzt erstmal weiter mit fallenden Kursen. Weiterhin viel Geduld.

Und genau das Gegenteil wird kommen 😆🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 Dax Prognose +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
Alle Diskussionen