Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,26 EUR
+0,48 % +0,01
11:51:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
c
cabal06ba, 16.01.2026 6:08 Uhr
0
Möööp, wenn BTC weiter gen 80K€ konsolidiert, sehe ich wohl erstmal meine 3€ Verkaufstranche wieder. Aber ist ok, habe sie irgendwie auch schon ein bisschen vermisst und in den letzten Tagen ganz gut Geld aus US-Aktien rausgezogen, so dass die Nachkauf-Reserve solide aufgestellt ist für den nächsten Trump-Move.
c
cabal06ba, 15.01.2026 19:01 Uhr
0

das sind ja alles Expertenberechnungen. Junge, Junge…

Der Tag wird kommen, da werden sie interessant für's Trading...
c
cabal06ba, 15.01.2026 17:29 Uhr
0

Frage ..... btc ausschlaggebend für den Kurs.......aber wie ist die umrechnung. Wenn Btc um so viel steigt ,müsste Metaplanet um soviel steigen....🤪

absolute Kursveränderung BTC x BTC im Treasury-Bestand \ ausgegebene Aktien = Näherungswert für Veränderung pro Aktie Aber das ist sehr grob und v.a. sehr theoretisch.
N
Niemand123, 15.01.2026 11:06 Uhr
0
Frage ..... btc ausschlaggebend für den Kurs.......aber wie ist die umrechnung. Wenn Btc um so viel steigt ,müsste Metaplanet um soviel steigen....🤪
E
Erika_blond, 15.01.2026 7:25 Uhr
0
das sind ja alles Expertenberechnungen. Junge, Junge…
c
cabal06ba, 15.01.2026 7:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20367156-strategy-kauft-bitcoin-metaplanet-bessere-wahl Miese Quelle (Werbung), aber berücksichtigungswerter Aspekt
c
cabal06ba, 15.01.2026 7:11 Uhr
0

So, dann schmeißen wir nochmal den Taschenrechner an: Japan kann kommende Nacht bis 605 + 100 = 705¥ gehen, bevor die Theke hochgeklappt wird. Wir sind jetzt bei 620-625¥, könnte also lustig werden. 🤞🏻

BTC zieht leider nicht mit bei meiner Träumerei. 🦄 Na gut, dann lege ich Taschenrechner + Wunschdenken nochmal beiseite und freue mich einfach, wenn wir diese Woche zwischen 600 und 700¥ schließen, immerhin bin ich aus der Verlustzone raus und obendrein hat mir Planet einen nicht unerheblichen Teil meiner Kapitalertragssteuer 2025 zurückgeholt. 🤗
c
cabal06ba, 14.01.2026 18:17 Uhr
0

So Freunde, stehen kurz vor dem ersten Limit Up 2026, und das nach nur 2 Wochen im neuen Jahr. 🙌🏻 Letzter Schlusskurs 528¥ +100 möglich -> für Japaner Feierabend bei 628¥ = 3,39€ 😎 https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html

So, dann schmeißen wir nochmal den Taschenrechner an: Japan kann kommende Nacht bis 605 + 100 = 705¥ gehen, bevor die Theke hochgeklappt wird. Wir sind jetzt bei 620-625¥, könnte also lustig werden. 🤞🏻
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:39 Uhr
0
Schade nur, dass sie es offenbar nicht geschafft haben, ihren mittleren BTC-Einstiegspreis auf <$100K zu drücken. 🫤
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:34 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fulminanter-jahresstart-856582 https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/bitcoin-metaplanet-managerin-nennt-4-123358410.html
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:32 Uhr
0
Haben haarscharf bei 626¥ nochmal die Kurve gekratzt. 🙄 Nunja, wir starten trotzdem mit ordentlich Rückenwind in den Tag. 😌
c
cabal06ba, 14.01.2026 5:20 Uhr
2
So Freunde, stehen kurz vor dem ersten Limit Up 2026, und das nach nur 2 Wochen im neuen Jahr. 🙌🏻 Letzter Schlusskurs 528¥ +100 möglich -> für Japaner Feierabend bei 628¥ = 3,39€ 😎 https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html
c
cabal06ba, 13.01.2026 23:20 Uhr
0

Schrottaktie.........bin gespannt auf die japsen. Bitcoin steigt ja aktuell.

Kannste sein, dürften dir Krauti (oder Wiener?) morgen früh nen netten Handelsstart bescheren. 😏
c
cabal06ba, 13.01.2026 23:18 Uhr
0
😎 https://www.coindesk.com/markets/2026/01/13/bitcoin-rose-above-usd92-000-as-blackrock-etf-moved-usd300-million-to-coinbase-prime
Faktor10000
Faktor10000, 13.01.2026 18:22 Uhr
0

Schrottaktie.........bin gespannt auf die japsen. Bitcoin steigt ja aktuell.

🤡🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen