Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
S
Silberg, 02.02.2026 11:46 Uhr
0
Hab aber auch mit -20 Prozent gerechnet
S
Silberg, 02.02.2026 11:45 Uhr
1

Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$

Wel der mNav einfach zu tief war
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:22 Uhr
0
Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:21 Uhr
0
Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$
Rodride
Rodride, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Moin 2,14 € das wird ne heftige Woche .
DennisAlex
DennisAlex, 01.02.2026 20:40 Uhr
0
Morgen unter 2€ ! Also hast du alles richtig gemacht
c
cabal06ba, 01.02.2026 13:23 Uhr
0

Warum hast du verkauft ?

Hatte ein ungutes Gefühl bzgl. anstehendem Wochenende mit Iran + ShutDown im Nacken. Sollte öfters auf mein Gefühl hören, in den letzten 2 Wochen habe ich nen guten Freund noch mehrfach vor heftigen Korrekturen am Gesamtmarkt gewarnt und ihm geraten, Gewinne mitzunehmen und Liquidität aufzubauen, mich dann aber selbst nur bedingt daran gehalten. 🤦🏻‍♂️
L
Lordbischof, 01.02.2026 9:15 Uhr
0
Warum hast du verkauft ?
c
cabal06ba, 01.02.2026 8:34 Uhr
0

Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?

Ne, aber jetzt hätte ich gerne einen gehebelten Put auf den Schlusskurs von Freitag. Habe zwar noch bei 2,37€ einen kleinen Teil verkauft, aber war leider nur ein sehr kleiner Tropfen auf einen sehr heißen Stein. 🙁
L
Lordbischof, 30.01.2026 10:24 Uhr
0
Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?
L
Lordbischof, 30.01.2026 8:49 Uhr
0

Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔 Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.

Monatsende, es gab Gehalt in Japan👏
c
cabal06ba, 30.01.2026 7:17 Uhr
0
Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔 Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.
L
Lordbischof, 29.01.2026 11:26 Uhr
0
Kaufen wenn alle Angst haben, sollen alle in Gold investieren, unsere Zeit mit Metaplanet kommt noch 🤓
rasdi
rasdi, 27.01.2026 12:46 Uhr
1
Ich bin mir der extremen Volatilität bewusst und kann damit umgehen, deshalb habe ich investiert. Die operativen Geschäfte zeigen stabiles Wachstum, aber die Q4 Ergebnisse, die voraussichtlich am 10. Februar 2026 veröffentlicht werden, werden hauptsächlich von zwei Faktoren bestimmt sein, dem Bitcoin Preis und der erfolgreichen Umsetzung des Expansionsplans.
c
cabal06ba, 23.01.2026 18:47 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-rally-ausgebremst-859913
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen