Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.261
B
Bufftuff, Gestern 22:57 Uhr
0
😃
B
Bufftuff, Gestern 22:57 Uhr
0
Naja wird passieren
F
Funky8, Gestern 22:55 Uhr
0
Wenn...das Wörtchen wenn nicht wär!😄
B
Bufftuff, Gestern 21:49 Uhr
0

Der Bitcoin wird nach dem Deal mit dem Iran und der USA wieder steigen, die Firma wird nicht pleite gehen, dafür ist der BTC-Bestand zu hoch. Was einzig dagegen spricht ist die Angst der Verwässerung durch den Nachkauf von BTC. Kurse von 8-10 Euro werden wir meines Erachtens nicht mehr sehen, aber für Einsteiger sehe ich momentan gute Chancen.Bei der volatilen Aktie sind jedoch 10 Prozent kein Unterschied....

Wenn bTC über 100 k geht sehen wir hier mehr als 10 Euro ;)
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 18:47 Uhr
0
Körbchen steht bei 0,20€
BörsenGerd
BörsenGerd, Mittwoch 18:46 Uhr
0
Hatte es immer gesagt: Pump and Dump. Hat was von Europlasma
Rodride
Rodride, Mittwoch 18:45 Uhr
0
Wir stehen bei 1,19 €
M
Mt1234567, 19. Jun 20:32 Uhr
0
Der Bitcoin wird nach dem Deal mit dem Iran und der USA wieder steigen, die Firma wird nicht pleite gehen, dafür ist der BTC-Bestand zu hoch. Was einzig dagegen spricht ist die Angst der Verwässerung durch den Nachkauf von BTC. Kurse von 8-10 Euro werden wir meines Erachtens nicht mehr sehen, aber für Einsteiger sehe ich momentan gute Chancen.Bei der volatilen Aktie sind jedoch 10 Prozent kein Unterschied....
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 15. Jun 10:09 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten 👍🏻
deluxers
deluxers, 12. Jun 21:30 Uhr
3
habt ihr bereits den beitrag gelesen? https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-treasury-metaplanet-uebernimmt-broker-232406/
Alex895
Alex895, 12. Jun 11:07 Uhr
1
Süden mit Karacho
L
LukasR.1887, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Guten Morgen Wie sind denn hier die Aussichten für die nächsten 12 Monate?
Arnoldinho
Arnoldinho, 11. Jun 11:18 Uhr
0
Guten Morgen. https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-867-millionen-yen-vorzugsdividende-915235
c
cabal06ba, 9. Jun 22:58 Uhr
1

Hier treibst du dich also herum 😅🙋🏻‍♂️

Na klar, überall wo's keinen Boden gibt. 👋🏻🥴 OTLK ist aber gerade spannender (haste meine Abschiedsnotiz bei APLS gefunden?). 🤞🏻
Wiolant
Wiolant, 9. Jun 22:49 Uhr
0

Aber alles eben nur Spekulationen...nunja, wenn die ausreichen, um die 1,30€ zu verteidigen, soll es mir recht sein. 🤷🏻‍♂️

Hier treibst du dich also herum 😅🙋🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen