Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,194 EUR
-5,67 % -0,072
15:06:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.257
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:47 Uhr
0
Körbchen steht bei 0,20€
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:46 Uhr
0
Hatte es immer gesagt: Pump and Dump. Hat was von Europlasma
Rodride
Rodride, Gestern 18:45 Uhr
0
Wir stehen bei 1,19 €
M
Mt1234567, Freitag 20:32 Uhr
0
Der Bitcoin wird nach dem Deal mit dem Iran und der USA wieder steigen, die Firma wird nicht pleite gehen, dafür ist der BTC-Bestand zu hoch. Was einzig dagegen spricht ist die Angst der Verwässerung durch den Nachkauf von BTC. Kurse von 8-10 Euro werden wir meines Erachtens nicht mehr sehen, aber für Einsteiger sehe ich momentan gute Chancen.Bei der volatilen Aktie sind jedoch 10 Prozent kein Unterschied....
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 15. Jun 10:09 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten 👍🏻
deluxers
deluxers, 12. Jun 21:30 Uhr
3
habt ihr bereits den beitrag gelesen? https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-treasury-metaplanet-uebernimmt-broker-232406/
Alex895
Alex895, 12. Jun 11:07 Uhr
1
Süden mit Karacho
L
LukasR.1887, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Guten Morgen Wie sind denn hier die Aussichten für die nächsten 12 Monate?
Arnoldinho
Arnoldinho, 11. Jun 11:18 Uhr
0
Guten Morgen. https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-867-millionen-yen-vorzugsdividende-915235
c
cabal06ba, 9. Jun 22:58 Uhr
1

Hier treibst du dich also herum 😅🙋🏻‍♂️

Na klar, überall wo's keinen Boden gibt. 👋🏻🥴 OTLK ist aber gerade spannender (haste meine Abschiedsnotiz bei APLS gefunden?). 🤞🏻
Wiolant
Wiolant, 9. Jun 22:49 Uhr
0

Aber alles eben nur Spekulationen...nunja, wenn die ausreichen, um die 1,30€ zu verteidigen, soll es mir recht sein. 🤷🏻‍♂️

Hier treibst du dich also herum 😅🙋🏻‍♂️
c
cabal06ba, 4. Jun 19:16 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bessent-macht-tempo-bei-bitcoin-reserve-und-clarity-act-231865/
c
cabal06ba, 4. Jun 17:30 Uhr
1

Ja jetzt ist Geduld angesagt. Immerhin sucht das Unternehmen aktiv nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten. Ein möglicher Zugang zum US-Kapitalmarkt könnte neue eröffnen. Was positive Auswirkungen haben könnte. 👍🏻

Aber alles eben nur Spekulationen...nunja, wenn die ausreichen, um die 1,30€ zu verteidigen, soll es mir recht sein. 🤷🏻‍♂️
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 15:02 Uhr
0
Ja jetzt ist Geduld angesagt. Immerhin sucht das Unternehmen aktiv nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten. Ein möglicher Zugang zum US-Kapitalmarkt könnte neue eröffnen. Was positive Auswirkungen haben könnte. 👍🏻
c
cabal06ba, 4. Jun 14:36 Uhr
0

Kurzfristig eher negativ ://

Ich befürchte auch mittelfristig (3-6 Monate). 😐 Ist jetzt bis auf Weiteres leider so ne "Augen zu und durch"-Nummer, aber taugt immerhin zum Zurückholen von Kapitalertragssteuer aus anderen Gewinnverkäufen. 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen