Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,188 EUR
-5,26 % -0,066
21:37:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
G
GT2025, 26.05.2025 13:16 Uhr
0

Cool

Vielen Dank für die äußerst netten Bemerkungen im Sinne der allgemeinen Zufriedenheit! 🤣
G
GT2025, 26.05.2025 13:06 Uhr
0

Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥

Vielen Dank für die äußerst netten Bemerkungen! 🤣
G
Gast-754907601, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥
libro1961
libro1961, 26.05.2025 12:56 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Genau! Bei Aktien gibt es immer vier Möglichkeiten: 1. Sie steigt 2. Sie stagniert 3.Sie fällt 4. Sie wird delistet 😂
G
Gast-754907601, 26.05.2025 11:44 Uhr
0

Wieder 20k plus gemacht

Cool
S
Swiss50, 26.05.2025 10:01 Uhr
0
Wieder 20k plus gemacht
G
Gast-754907601, 26.05.2025 10:00 Uhr
0
Nur Spezialisten hier
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:59 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Wie immer an der Börse!!! Alles ist möglich nix ist fix 🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet ist in Japan daheim! 🤣😂🤣
Nudeldu
Nudeldu, 26.05.2025 7:53 Uhr
1

Ist die Börse 📈 in den USA heute nicht geschlossen?

Ja
k
kas7, 26.05.2025 7:47 Uhr
1
10€ bald
R
Rosi14, 26.05.2025 7:46 Uhr
1
Ist die Börse 📈 in den USA heute nicht geschlossen?
k
kas7, 26.05.2025 7:30 Uhr
0
Sbamm 🚀🚀🚀
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 7:06 Uhr
0
Na was geht heute isch Geld zu verdienen 😅🥂
DerSturm
DerSturm, 25.05.2025 17:57 Uhr
0
Na meine lieben gesperrten mit Menschen 😅 nächste Woche kann man wieder leben und versuchen reich zu werden ihrgendwie ihrgendwo 😂
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:07 Uhr
0
Vor allem ohne die Amis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen