Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,236 EUR
+0,58 % +0,042
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.888
S
Störchebande, 05.06.2024 9:22 Uhr
0
Es werden schließlich auch viele gute News erwartet.
S
Störchebande, 05.06.2024 9:23 Uhr
0
zB Einstieg in den MDAX 👍
S
Störchebande, 05.06.2024 9:23 Uhr
0
Man merkt, dass die letzten verbliebenen Shortseller hier im Forum wegen des steigenden Kurses ziemlich nervös werden 😂
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:25 Uhr
0
Laufen lassen und dem Treiben 2 Wochen zuschauen.😉
T
Tim1980, 05.06.2024 9:29 Uhr
0
Die Herren von der Insel sollten zumindest jetzt alle raus sein die den Kurs schnell drücken könnten... aber die boys könnten da schon eher etwas dagegen haben
T
Tim1980, 05.06.2024 9:22 Uhr
0
Mit einem schnellen Anstieg von tui kommt auch gleich ein schneller Fall... würde mir eher nachhaltigkeit wünschen
S
Störchebande, 05.06.2024 9:22 Uhr
0
Wow. Der Kurs geht gerade steil nach oben. 🚀😊
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:22 Uhr
0
Ich kaufe zwar keine Shorts, aber wenn dann würde ich am Vortrag der MDAX Entscheidung kaufen.
T
Tim1980, 05.06.2024 9:21 Uhr
0
Wenn er zu steil steigen sollte werde ich ne short Position aufbauen
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:20 Uhr
0
Ich habe meine üblichen 3 Longs wieder. Ist doch eigentlich Zeit jetzt für die Begrüßung der Glücksritter. Lasse es laufen und warte wohin die 🐑🐑🐑 laufen.😉
T
Tim1980, 05.06.2024 9:18 Uhr
0
Hab 3/4 der longposition wieder veräußert... und warte jetzt auf den dipp.. der Widerstand bei 7 ist mir nicht geheuer...
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:18 Uhr
0
DareDevil hat es zum Glück gewusst.
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:17 Uhr
0
Auf der Webseite von BN gab es eine Hilfedatei zum Download.
T
Tim1980, 05.06.2024 9:16 Uhr
0
Deinstalliert und nochmals alles von vorne
U
Uwestgt3., 05.06.2024 9:16 Uhr
0
Moin Tim. Ja das Problem hatte auch 2 Tage. Ist die App wieder okay oder hast Du auch die Reparaturdatei beladen?
T
Tim1980, 05.06.2024 9:04 Uhr
0
Aus chart technischer Sicht würde ich mir einen kurzen dip auf die gd50 wünschen... sonst wird das hoch nicht von Dauer sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen