Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,708 EUR
+4,79 % +0,352
18:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.890
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 17:53 Uhr
0
☝️positiv denken After-Research 16,00 € .... Mist ,-wiedern Tipp Fehler 🤣📉
Diamanto
Diamanto, 05.07.2024 20:29 Uhr
0

Steinhoff im Dax verorten begegnet einem auch nur in einem Tui-Opfer-Forum🫣🍿

King 🫅 Tradeass wir huldigen Dir … alle sind wir sooooooooooo Lost aber du bist unser Börsenmessias ……………………………………nicht …. 🤣🤣🤣
Diamanto
Diamanto, 05.07.2024 20:29 Uhr
0
https://trvlcounter.de/counter-vertrieb/15567-tui-musement-wird-bevorzugter-partner/
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 20:41 Uhr
1
👏😂🍟
LordOfMoney
LordOfMoney, 05.07.2024 20:44 Uhr
0

👏😂🍟

Du nervst
Poschel
Poschel, 05.07.2024 17:49 Uhr
0
Von 2% wieder auf nix.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 17:35 Uhr
0
Deutsche Bank 10,50 /// Alter Research 16,00 /// Frosch Research 5,783🙄 erst mal ne 🍺🍻🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 17:33 Uhr
0
Ja nun , die Ralley von heut Morgen ist beendet !🐑🐑🐑sind wie immer ratlos ! aber egal... Der Aktionär ... es geht jetzt aufwärts !!🤣🤣🛬
U
Uwestgt3., 05.07.2024 17:00 Uhr
0
6,50 ins Wochenende.... Nunja.... Was gibt's da zu schreiben.
Didi004
Didi004, 05.07.2024 16:42 Uhr
0
Geht ja nicht um Steinhoff sondern der Frosch 🐸 denkt er macht die Kurse🐸😂🤣
Tradeass
Tradeass, 05.07.2024 16:39 Uhr
0
Steinhoff im Dax verorten begegnet einem auch nur in einem Tui-Opfer-Forum🫣🍿
Didi004
Didi004, 05.07.2024 16:24 Uhr
0
Der DAX kackt ab, Frosch 🐸 hat bestimmt seine letzten 100 Steinhoff auf den Markt geschmissen.....
F
Frigguss, 05.07.2024 16:19 Uhr
0
Was ein Mist hier
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 15:24 Uhr
0
😂 nee erst du , der Storchi fliegt est bei 7 wieder ein , ist das eine Drohung ??😅 und sonnst zocke ich wenn es passt auch bei Tui mit !
Didi004
Didi004, 05.07.2024 15:00 Uhr
0
Storchi fliegt erst bei der 7 wieder ein. Aber er kommt 👍👍👍. Aber erkläre allen mal was Du von den Texten hast die Du von Dir gibst ..... Wenn ich nicht investiert wäre, wäre mir dieses Forum Egal 😉. Ich glaube es kann jeder auf sich selbst aufpassen. In diesen Sinne👍💰👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 14:59 Uhr
0
Genau 👍! Waiting for the Amis !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen