Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,732 EUR
+5,63 % +0,412
13:05:45 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
Didi004
Didi004, 07.07.2024 13:26 Uhr
0
Nicht aufregen, sind doch nur 3 Trolls. Blockieren oder nicht aufregen.
Didi004
Didi004, 07.07.2024 13:24 Uhr
0

Lebt sich leichter wenn man solche Ahnungslose Möchtegern Highend Trading Maschinen blockiert! Denke mal er ist bei >16€ eingestiegen und nun frustriert und zum nachkaufen reichen die paar Kröten die er verdient nicht aus! Eigentlich schade das ich seine an Lächerlichkeit nicht zu übertreffenden Kommentare nicht mehr lesen kann, wenn die wenigstens nur ab und zu kommen würden, aber nein man muss ja gefühlt 100 am Tag raushauen! Schade 🤷‍♂️ Aber ein Forumstroll muss es ja überall geben 😂 Spannend ist wie viele Uswr bei BN stink reich sein wollen und trotzdem hier abhängen und gegen Aktien ätzen von denen sie keine Ahnung haben! Love it! 😂😂

🐸👍
n
ne0r, 07.07.2024 12:59 Uhr
0
Lebt sich leichter wenn man solche Ahnungslose Möchtegern Highend Trading Maschinen blockiert! Denke mal er ist bei >16€ eingestiegen und nun frustriert und zum nachkaufen reichen die paar Kröten die er verdient nicht aus! Eigentlich schade das ich seine an Lächerlichkeit nicht zu übertreffenden Kommentare nicht mehr lesen kann, wenn die wenigstens nur ab und zu kommen würden, aber nein man muss ja gefühlt 100 am Tag raushauen! Schade 🤷‍♂️ Aber ein Forumstroll muss es ja überall geben 😂 Spannend ist wie viele Uswr bei BN stink reich sein wollen und trotzdem hier abhängen und gegen Aktien ätzen von denen sie keine Ahnung haben! Love it! 😂😂
G
Gast-766086800, 07.07.2024 9:37 Uhr
0
Ob wir nächste Woche wieder Federn lassen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.07.2024 18:19 Uhr
0

Nein

🙄und was machen Sie dann hier ??? BECKEROSKAR BECKEROSKAR, 14:15 Uhr 0
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.07.2024 14:19 Uhr
0

Von 2% wieder auf nix.

👍6,551 EUR ±0,00 %±0,000😅😂 !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.07.2024 14:17 Uhr
0

Sind Sie investiert ?

🙄und was machen Sie dann hier ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.07.2024 14:15 Uhr
0

Setz ihn auf die Blockierliste so wie ich, er hat nichts sinnvolles hier beizutragen.

Wer sagt das ?? du kommst auf Igno 😇!
LordOfMoney
LordOfMoney, 06.07.2024 6:26 Uhr
0

Setz ihn auf die Blockierliste so wie ich, er hat nichts sinnvolles hier beizutragen.

Das ist sehr gute Idee 💡
G
Gast-754571000, 05.07.2024 23:02 Uhr
0

Du nervst

Setz ihn auf die Blockierliste so wie ich, er hat nichts sinnvolles hier beizutragen.
LordOfMoney
LordOfMoney, 05.07.2024 21:40 Uhr
0
Nein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 20:54 Uhr
0
Sind Sie investiert ?
LordOfMoney
LordOfMoney, 05.07.2024 20:44 Uhr
0

👏😂🍟

Du nervst
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.07.2024 20:41 Uhr
1
👏😂🍟
Diamanto
Diamanto, 05.07.2024 20:29 Uhr
0
https://trvlcounter.de/counter-vertrieb/15567-tui-musement-wird-bevorzugter-partner/
Diamanto
Diamanto, 05.07.2024 20:29 Uhr
0

Steinhoff im Dax verorten begegnet einem auch nur in einem Tui-Opfer-Forum🫣🍿

King 🫅 Tradeass wir huldigen Dir … alle sind wir sooooooooooo Lost aber du bist unser Börsenmessias ……………………………………nicht …. 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen