Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.891
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:53 Uhr
0
🤔war es denn nun gut oder eher nicht ? die kommn ja sicher nicht noch mal ?
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:55 Uhr
0

Zumindest waren gestern die Besucher des Konzertes wie auf einem Familienausflug. Neben den Enkeln waren auch Opa und Oma mit dabei. Das nenne ich mal Leistung.🤓

Wusste gar nicht das du auch da warst?!? 🤔
U
Uwestgt3., 18.07.2024 20:57 Uhr
0
War ich auch nicht, ich wurde gestern nur am Bahnhof bei der Ankunft von den Massen fast überrannt.😅 Von der Ferne fast wie ein Barbarenüberfall und in der Nähe lustiger Familienausflug im passenden Outfit.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:59 Uhr
0
👆Lumpi,-Uwe ist sicher überall am Ball , übrigens ,-man kann auch mit hohen Einkünften hier offt teilnehmen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 21:02 Uhr
0
..und auch noch während diverser Tätigkeiten !😂🙄
U
Uwestgt3., 18.07.2024 20:51 Uhr
0
Zumindest waren gestern die Besucher des Konzertes wie auf einem Familienausflug. Neben den Enkeln waren auch Opa und Oma mit dabei. Das nenne ich mal Leistung.🤓
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:49 Uhr
0
Ich bin eher entspannt Beckerfroschoskarbande. Hängt auch mit meinem Leben außerhalb des Forums zusammen. Ist echt schwer, dir als 24/7 Typ es zu erklären… 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:47 Uhr
0

Friguss dann auch mal blockiert

🙄dass interessiert doch nun wirklich keine 🐽!😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:45 Uhr
0
👆Aber so ein AC/DC Konzert ist sicher ach eine gute Erholung für den Leid-geplagten Tui Kleinanleger !
D
Danisahne82, 18.07.2024 20:43 Uhr
0
Friguss dann auch mal blockiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:41 Uhr
0

…allerdings wäre AC DC genau mein Ding gewesen…

👍sehr gut , hab leider auch keine Karten bekommen , aber der Sound soll misserabel gewesen sein 🫣
U
Uwestgt3., 18.07.2024 20:38 Uhr
0
Ahso, 😂 also als Opfergabe kann man es verstehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2024 20:38 Uhr
0
😂jep , aber hast bestimmt gedacht wenn du heut Abend rein schaust , stehts bei bald 8 ´!
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:37 Uhr
0
…allerdings wäre AC DC genau mein Ding gewesen…
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:36 Uhr
0
Für meine Freundin mache ich halt auch Pink mit. War aber auch trotzdem echt gut… 👍😎
Odin81
Odin81, 18.07.2024 20:34 Uhr
0
Rechtschreibung ist jetzt nicht so dein Ding, oder?!? 🤔😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen