Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,23 EUR
+0,44 % +0,03
17:07:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
S
Störchebande, 05.06.2024 21:37 Uhr
0
Es gibt halt viele gute Nachrichten für TUI a) durch die FTI-Pleite besteht die Chance auf eine Erweiterung des Marktanteils und des Umsatzes, b) boomende Reisebranche, c) Aufnahme in den MDAX geplant und damit d) dass Intitutionen, Fonds und ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, e) Hoffnung auf Zinssenkung in der Eurozone f) der Rückzug mehrerer Leerverkäufer
U
Uwestgt3., 05.06.2024 20:58 Uhr
0
Shorts liegen mir persönlich nicht, aber da hat ja jeder seine eigene Strategie. 😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 05.06.2024 20:56 Uhr
0

@DonAlfredo01..schön, Dich auch hier zu begrüßen 😀..auf zu höheren Kursen..

@Cyprian, mein alter Weggefährte. Freue mich Dich auch hier zu sehen. Schau Dir ruhig Mal NCL an, Norwegian Cruise Lines. WIe TUI im langfristigten Aufwärtstrend. Allerdings hier keine DIvidenden. Kriege aber jetzt bald die OMV Dividende, plus Bancolombia und Aperam. Uns beiden hier viel Glück.Zweistellig bei TUI wäre topp.
Odin81
Odin81, 05.06.2024 20:56 Uhr
0
I LOVE KETCHUPFLASCHE !!! 😎😘😎😍😎😘😎
a
agnes123, 05.06.2024 20:54 Uhr
0

Ich hatte immer nur Longs, zu jedem Quartalsbericht und ich werde sie auch diesmal wieder los. Was danach kommt, schauen wir. Die 8 ist ja noch nicht da.😉

Ich habe nur Shorts seit 5 Jahren! Zur Zeit 5678% plus!
Odin81
Odin81, 05.06.2024 20:53 Uhr
1

Nachbörslich steigt sie wieder zu stark an...

Ach, das hatte ich gestern schon gedacht. Aktuell heißt es einfach nur: VOLLE PULLE NACH NORDEN !!! 😍😎😍
T
Tim1980, 05.06.2024 20:48 Uhr
1
Nachbörslich steigt sie wieder zu stark an...
A
Andi1919, 05.06.2024 20:44 Uhr
1
morgen gibt's gleich n Augustiner alkoholfrei
U
Uwestgt3., 05.06.2024 20:36 Uhr
0
Im Moment sehen wir eine reine Spekulation auf ein Ereignis. Aber über 8 bin auch wieder raus.
U
Uwestgt3., 05.06.2024 20:35 Uhr
0
Ich hatte immer nur Longs, zu jedem Quartalsbericht und ich werde sie auch diesmal wieder los. Was danach kommt, schauen wir. Die 8 ist ja noch nicht da.😉
Odin81
Odin81, 05.06.2024 20:34 Uhr
0

Jetzt lass ihn doch, irgendein "Profi" von der U-F-B Bande, der tauchte auch erst pünktlich zu den letzten Zahlen hier auf um die zu unterstützen. Ignorier den einfach.

OK, hast ja recht, sorry… 😉👍😎
T
TT_142, 05.06.2024 20:34 Uhr
0
Frigguss sein Short ist maximal im minus, da kann’s bei dem Jungen schon mal rund gehen im Chat
D
Deepblue, 05.06.2024 20:33 Uhr
1

@Frigguss: Das Wort „dumm“, trifft es bei dir noch nicht ganz richtig!!! 🤦🏼😘😎😎😎

Jetzt lass ihn doch, irgendein "Profi" von der U-F-B Bande, der tauchte auch erst pünktlich zu den letzten Zahlen hier auf um die zu unterstützen. Ignorier den einfach.
Odin81
Odin81, 05.06.2024 20:30 Uhr
0
@Frigguss: Das Wort „dumm“, trifft es bei dir noch nicht ganz richtig!!! 🤦🏼😘😎😎😎
D
Deepblue, 05.06.2024 20:30 Uhr
0
Schön den Uwe endlich mal in der defensiven Rolle zu sehen. :) Aber du wirst schon wieder deinen Tag haben mein Kleiner. :) Und immer daran denken das du ja nun eine Menge Longs plötzlich hast. :)
Odin81
Odin81, 05.06.2024 20:28 Uhr
0

Und so geht's der Gewinn des heutigen Tages den Bach runter. Plätscher plätscher plätscher

Ähhh ja, is klar! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose -0,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,79 %
9 Gorilla +9,14 %
10 Security der nächsten Generation -4,93 %
Alle Diskussionen